mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Besser nicht, da hat 1983 der letzte Grand Prix stattgefunden und es endete in einem Trachtenstadl.
    Was können wir dafür, wenn der Norden von Deutschland keine Kultur hat?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was können wir dafür, wenn der Norden von Deutschland keine Kultur hat?

...

Ich bin nordisch... also haben wir schonmal ordentlich was zu bieten

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    ...

Ich bin nordisch... also haben wir schonmal ordentlich was zu bieten
    Danke, damit hast du dem ganzen Norden mit Anlauf einen Tritt in die Eier verpasst

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Danke, damit hast du dem ganzen Norden mit Anlauf einen Tritt in die Eier verpasst
    Unterstütz mich lieber denn auf Anhieb ist mir nichts besseres eingefallen ^^"...

Wir haben...
    ehm...
    Kiel!!!
    Ja genau Kiel!!
    Tolle Stadt..nah am Meer.. von sowas könnt ihr Schwimmbadgänger nur träumen

Wir haben...
    ehm...
    Kiel!!!
    Ja genau Kiel!!
    Dann ist der Bodensee das größte Schwimmbad auf der Welt mit den meisten Gästen in jedem Jahr und das auch gleich noch für 3 Nationen...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Dann ist der Bodensee das größte Schwimmbad auf der Welt mit den meisten Gästen in jedem Jahr und das auch gleich noch für 3 Nationen...
    Ich spreche vom MEER, nicht von einer großen Pfütze

Was Lena angeht...
    Ich gönne ihr den Sieg aber wirklich interessieren tut mich die ganze Sache überhaupt nicht O_ô Mich nervt eher dieser ganze Hype um sie... Who cares? Die letzten Jahre haben die deutschen bei Eurovision komplett versagt und nun erhoffen sie sich, dass wir einen kleinen Glücksrausch haben der evtl bis zur WM anhält

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir haben...
    ehm...
    Kiel!!!
    Ja genau Kiel!!
    Wir haben anständiges Bier... und nicht die Pisse wie ihr im Norden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben anständiges Bier... und nicht die Pisse wie ihr im Norden.
    Nun, im Norden, wenn auch nicht ganz im Norden, liegt auch noch NRW. Und kann mit Stolz behaupten das wir gutes Bier haben. Also ist deine Aussage nichtig.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...
    ESC 2011 in Cologne = THE best ESC ever confirmed?

(12 Points to Sweden!)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Komisch, dabei wurde grade ihr gutes Englisch immer wieder gelobt mit Aussage, dass es ganz selten sei, dass eine Nicht-Muttersprachlerin so gutes britisches Englisch singen/sprechen kann... denn sowas hört man selten... das meiste Englisch, das man hört, ist dieses abgeranzte amerikanische Englisch... egal...
    Also wenn das, was sie spricht, auch ein britischer Akzent ist, dann erkenne ich den nicht. Ich gebe zu, daß ich als Amerikanisch-Englischer Sprecher nicht wirklich die Ahnung von britischen Akzenten habe und außer London, Oxford, und Northern nicht gerade gut zwischen denen unterscheiden kann, aber Lenas Akzent klingt für mich stark australisch (wobei natürlich zu sagen ist, daß australisches Englisch deutlich näher am britischen Englisch ist, als am amerikanischen Englisch, und daher auch eher danach klingt). Vor allem die Art, wie sie “can't” ausspricht.

Kann aber durchaus sein, daß es irgendein britischer Dialekt ist, den ich nicht erkenne. *shrug*

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also wenn das, was sie spricht, auch ein britischer Akzent ist, dann erkenne ich den nicht. Ich gebe zu, daß ich als Amerikanisch-Englischer Sprecher nicht wirklich die Ahnung von britischen Akzenten habe und außer London, Oxford, und Northern nicht gerade gut zwischen denen unterscheiden kann, aber Lenas Akzent klingt für mich stark australisch (wobei natürlich zu sagen ist, daß australisches Englisch deutlich näher am britischen Englisch ist, als am amerikanischen Englisch, und daher auch eher danach klingt). Vor allem die Art, wie sie “can't” ausspricht.

Kann aber durchaus sein, daß es irgendein britischer Dialekt ist, den ich nicht erkenne. *shrug*
    Ich hab mich letztens mit zwei Londonern darüber unterhalten und die konnten Lena gar nicht ab. Britisch sei das auf keinen Fall und man würde auch den deutschen Akzent noch sehr stark raushören. Es gab ja im Vorfeld einige Berichterstattungen darüber, wie Lena im Ausland ankommt und so wie ich das mitbekommen habe, verstehen die Briten teilweise kaum, was sie da singt.
    Ich würde sagen, dass ihr Akzent/Dialekt eher frei erfunden ist, inspiriert von Kate Nash.

Zum Sieg: Einfach unglaublich, hätte ich nie gedacht. Völlig ungewohntes Gefühl, bei jeder Punktevergabe dabei zu sein. Freut mich auf jeden Fall, auch für sie.

Ich fand es ja interessant, wie schlecht es zunächst für Drip Drop aussah, das als haushoher Favorit gehandelt wurde. Und das gute Abschneiden der Türken mit… sollte das ein Power Ranger-Kostüm sein – war auch mehr als verdient.

Achja, Satellite war auch eine gute Pop-Nummer.

Vorallem hat selbst der schwedische Moderator und Ansager der Punktevergeber für dieses Land auch für Lena gestimmt und dieser hat auch die 12 Points für Deutschland herausgegeben. Was natürlich nicht heisst das ein Moderator ein Hellseher ist aber ich glaube einfach das die Stimme, dieses Aussergewöhnliche an dem Song und an Lena selbst den Sieg brachten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Da konnte der Hype ausnahmsweise mal ins Ausland rüberschwappen. Normalerweise haben die Deutschen einen zum Rest der Welt inkompatiblen Musikgeschmack.

Glückwunsch Lena, trotz grausamer Stimme und nervigem Fake-Akzent.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Da konnte der Hype ausnahmsweise mal ins Ausland rüberschwappen. Normalerweise haben die Deutschen einen zum Rest der Welt inkompatiblen Musikgeschmack.
    Naja kann durchaus positiv sein... also ICH stehe nicht auf internationalen schlager... wo von "maaagic" gesungen wird und anschließend die sängerinnen ihre "schmetterlingsflügel" spreizen.. sowas muss einfach nicht mehr sein, sowas will ICH persönlich nicht mehr sehen..

leider sind viele ostpocken *hust* is jetz nich böse gemeint ^^ sehr veraltet im geschmack (aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten)
    ich fand unseren song jetzt nicht soo extrem überragend.. aber ich finde schon, es hatte erstens charme.. und glänzte nicht durch performance..

ansonsten fand ich belgien äußerst gut, tolle stimme, toller sänger.. viel musik.. Das war gut..

aber nicht sone siegfried und Roy show von Dänemark (sorry guys *g*)ich finds schade, dass die kommentare bei youtube wieder richtung rassismus gehen... aber darf man sich wohl nich zu herzen nehmen. man kann es keinem millionenpublikum zu 100 prozent recht machen.

Schick.Das Lied ist ganz gut,besser als vieles,was in den deutschen Charts so rumfleucht.
    Beim Contest war die ein bisschen verkrampt,aber wem wäre das nicht passiert,wenn man erst noch ein Normalbürgerleben führte und dann plötzlich vor millionen singen muss?Songmäßig war der Contest sonst wieder mal furchtbar.Die aus der Türkei fand ich noch ok,aber der rest....

Wobei ich ganz klar sagen muss das die Stimme die nach Lenas Song spielte auch nicht ohne war. Sie ist hübsch und hat dauernd mit ihren tollen orientalischen Blick in die Kamara geschaut. Einfach hübsch. Da guckt man natürlich bei manchen Musikgästen der Länder nicht nur auf die Musik und deren Töne. Btw. es gab glaube ich nur 3 oder 4 mal 0 Punkte für Deutschland.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Deutschland ... zwar hasse ich Lena ... hat es sich aer verdient, den ersten Platz mit nach Hause zunehmen.

Leon der Pofi Gast
    noch so ein penetrantes popsternchen, das kurz leuchtet und schnell verglüht.
    mir gefällt das lied nicht und sie wirkt künstlich, aber verdient hat sie es, ist sicher anstrengend.
    Geändert von Leon der Pofi (30.05.2010 um 10:09 Uhr)

Ich finde "Satellite" auch nicht so berauschend. Ist halt guter Ohrwurm, aber nach ner Weile nervt es auch.
    Von dem, was ich so aus Interviews mitbekommen habe, finde ich diese Lena aber ganz sympathisch, also gönne ich ihr den Sieg.