Oh, diesen Satz druck ich mir aus und pinn ihn mir an die Wand.
Ich erinnere nur an Giganten der englischen Sprache wie: Guide Westerwave, der legendär wurde durch die Erkenntnis: "My english is not the yellow of the egg"
Oder Ministerpräsident Günther Oettinger, der zwar ein, sofern ich es verstanden habe, grammatisch korrektes Englisch lesen kann, aber die Aussprache über die Sprachsteuerung von Windows gelernt zu haben scheint.
Egal wie dunkel ein Tag auch sein mag, sowas heitert mich immer wieder auf.
Im Gegensatz zu DSDS, Popstars, Germany's Next Topmodel und jegliche andere Castingperversion hat man es hier mal geschafft einen Menschen auf die Bühne zu bekommen.
Keine Show, kein Glamour, keine beknackten Schmetterlingsflügel oder ultrakurzer Ledermini, auf dem das Wort "••••••••!" gestickt ist, einfach nur ehrliche Musik und auch ehrliche Bewegungen.
Könnt ihr besser tanzen?
Jaja, die Antwort ist natürlich "Ja, klar. Zieh dir meine Styles rein, ich r0xx0r!!!1einseinself" etc.
Anyway, ich persönlich kann diese künstlichen, wie geleckt aussehenden "Superstars" nicht mehr sehen. Lena ist toll.
Allein schon weil Sie keine Interviews mit der Bild macht, bringt ihr bei mir eine Menge Sympathiepunkte ein.
Meine Meinung.