A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Der Typ macht das Professionel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Jump
Ansonsten Glückwunsch Lena, blöd das ich da wohl nächstes Jahr hin muss, ich und Wetten![]()
Ich mochte Belgien freue mich aber dass wir gewonnen haben.
Raab war früher bei mir um die Ecke Metzger btw.![]()
Geändert von Noah (30.05.2010 um 18:48 Uhr)
JOp, hab mir den Spaß auch angetan und bin wirklich froh das Deutschland ma wieder was gewonnen hat
Es sieht jetzt eh so mager aus für die WM heute schon wieder eine Meldung das es ein Spieler weniger ist
Vondaher freu ich mich denk ich mal umso mehr das wir den Contest gewonnen haben![]()
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Sehr geiler Song, hab ich sogar am Handy ^^
Der Typ gestern der beim Auftritt der Spanier auftauchte war einfach nur göttlich. Der Lockenkopf konnte nicht singen und die Perfomance war so miserabel, die können froh sein, dass der aufgetaucht ist.
Aber die Tanzeinlagen der Franzosen hätten auch ausreichend honoriert gehört. War köstlich das mitanzusehen XD
Und zum Schluss: maNga hätte den Sieg verdient gehabt, waren meiner Meinung nach besser als Lena.
http://www.youtube.com/watch?v=OXkvrl_D5Hc
'nuff said
Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.
Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.![]()
Was? Doch nicht noch einmal. Die sollten wieder so ein Casting machen und jemand neuen aufstellen.
Wen ich mir hier so ein paar Posts durchlese kann ich nur schwer hoffen das ihr den WM Pokal nicht nach Deutschland holt.
Im Grunde hatte jede Gesangsgruppe ihre Vorzüge, sei es Performance oder aber wegen dem Aussehen, wie es bei Lena der Fall war oder aber weil der Gesang einfach traumhaft war. Da gab es sogar ein Gesangsduett die einfach traumhaft gesungen haben, fast wie in einem Musikal. Man darf aber nicht vergessen das es nicht nur darauf ankommt das die Sänger eine gute Show liefern, nein in meinen Augen sollten sie auch "das gewisse Extra" mitbringen, wie etwa bei Lena durch ihre unverwechselbare Stimme oder aber die türkische Band, die sich extravagant gezeigt haben und auch nicht schlecht waren.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
"Allez Olla Olé" ? Nan, je n'pense pas. Ich mein: Was soll das, 4 Minuten ein Typ mit Schluckauf?
Frankreich hat dieses Jahr noch mehr gesuckt, als der Grand Prix selbst das schon seit Anbeginn der Zeiten tut.
Finnland fand ich aber cool. Die Olle mit der Harmonica: uskomattoman söpö!
Komisch, dabei wurde grade ihr gutes Englisch immer wieder gelobt mit Aussage, dass es ganz selten sei, dass eine Nicht-Muttersprachlerin so gutes britisches Englisch singen/sprechen kann... denn sowas hört man selten... das meiste Englisch, das man hört, ist dieses abgeranzte amerikanische Englisch... egal...
Ich war doch überrascht, als ich mitbekommen habe, dass sie gewonnen hat. Aber gute Sache das
Aber im nächsten Jahr soll der Songcontest dann bitte nach Hamburg; die Punkte für Deutschland kommen seit unzähligen Jahren immer aus Hamburg, da wäre es nur fair, wenn der Contest dort stattfinden würde![]()
Besser nicht, da hat 1983 der letzte Grand Prix stattgefunden und es endete in einem Trachtenstadl.
Bei der ganzen Entwicklung um Raab in Bezug auf den Vorentscheid und ähnliches, halte ich allerdings Köln für einen potenziellen Ort. Wobei Hamburg auch den Vorteil hat, dass der NDR Ausrichter des Grand Prix in Deutschland ist. Allerdings würde ich in diesem Fall eher auf Hannover als Ausrichtungsort im Norden tippen, da dies ja auch Lenas Heimatort ist und es im Bereich des NDR liegt.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Also wenn das, was sie spricht, auch ein britischer Akzent ist, dann erkenne ich den nicht. Ich gebe zu, daß ich als Amerikanisch-Englischer Sprecher nicht wirklich die Ahnung von britischen Akzenten habe und außer London, Oxford, und Northern nicht gerade gut zwischen denen unterscheiden kann, aber Lenas Akzent klingt für mich stark australisch (wobei natürlich zu sagen ist, daß australisches Englisch deutlich näher am britischen Englisch ist, als am amerikanischen Englisch, und daher auch eher danach klingt). Vor allem die Art, wie sie “can't” ausspricht.
Kann aber durchaus sein, daß es irgendein britischer Dialekt ist, den ich nicht erkenne. *shrug*