Stefan Raab's Eier werden größer und größer.
Oje, dieser Song geht gar nicht und ihre Bewegungen zu diesem verdammt schlechten was auch immer Akzent sind furchtbar. Möchtegern von Stefanie Heinzmann oder wie die heißt geklaut. Eine Frechheit gegenüber den Engländern, deren Sprache so zu verschandeln. Kein Wunder, dass sie ihr nicht viele Punkte gegeben haben, die wissen schließlich was für einen Mist sie da singt.
Insgesamt war der Contest bis zu Lenas Sieg sehr gut. Viele gute Teilnehmer, denen ich den Sieg gegönnt hätte, keiner dabei, der extrem schlecht war. Lena hätte meinetwegen den zweiten Platz bekommen können, egal, aber nicht den ersten.
Der nächste Contest wird nämlich gar nicht gut, da bin ich mir sicher. Gülcan oder irgendwer der tausend schlechten Moderatoren hier in Deutschland werden moderieren, Dee wird bestimmt tanzen und Tokio Hotel werden einen Auftritt haben, bis das Ergebnis verkündet wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da ich mir bisher immer gerne den Contest angeschaut habe...naja, was soll man machen. Werde es wohl ignorieren müssen.
Das norwegische Moderatorentrio fand ich sehr sympathisch. Irgendwie habe ich mir die Norweger immer unlustiger vorgestellt. So wie den Security Mann beim gemeinsamen Tanzauftritt, der alle Zuschauer weg gekickt hat.![]()
Oh, diesen Satz druck ich mir aus und pinn ihn mir an die Wand.
Ich erinnere nur an Giganten der englischen Sprache wie: Guide Westerwave, der legendär wurde durch die Erkenntnis: "My english is not the yellow of the egg"
Oder Ministerpräsident Günther Oettinger, der zwar ein, sofern ich es verstanden habe, grammatisch korrektes Englisch lesen kann, aber die Aussprache über die Sprachsteuerung von Windows gelernt zu haben scheint.
Egal wie dunkel ein Tag auch sein mag, sowas heitert mich immer wieder auf.
Im Gegensatz zu DSDS, Popstars, Germany's Next Topmodel und jegliche andere Castingperversion hat man es hier mal geschafft einen Menschen auf die Bühne zu bekommen.
Keine Show, kein Glamour, keine beknackten Schmetterlingsflügel oder ultrakurzer Ledermini, auf dem das Wort "••••••••!" gestickt ist, einfach nur ehrliche Musik und auch ehrliche Bewegungen.
Könnt ihr besser tanzen?
Jaja, die Antwort ist natürlich "Ja, klar. Zieh dir meine Styles rein, ich r0xx0r!!!1einseinself" etc.
Anyway, ich persönlich kann diese künstlichen, wie geleckt aussehenden "Superstars" nicht mehr sehen. Lena ist toll.
Allein schon weil Sie keine Interviews mit der Bild macht, bringt ihr bei mir eine Menge Sympathiepunkte ein.
Meine Meinung.
Kommt wohl eher daher: Team Westerwave!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Sehr geiler Song, hab ich sogar am Handy ^^
Der Typ gestern der beim Auftritt der Spanier auftauchte war einfach nur göttlich. Der Lockenkopf konnte nicht singen und die Perfomance war so miserabel, die können froh sein, dass der aufgetaucht ist.
Aber die Tanzeinlagen der Franzosen hätten auch ausreichend honoriert gehört. War köstlich das mitanzusehen XD
Und zum Schluss: maNga hätte den Sieg verdient gehabt, waren meiner Meinung nach besser als Lena.
Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.
Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.![]()
Was? Doch nicht noch einmal. Die sollten wieder so ein Casting machen und jemand neuen aufstellen.
Das ist das Lied auch. Ist es denn wirklich soooo schwer für eine Deutsche in Deutsch zu singen? - Ich vermisse die gute alte Regel: "Nur in der Muttersprache!" - Denn genau so sollte so ein Wettbewerb ja sein.
Es ist zwar Zeit dass wir einen zweiten Sieg haben, aber wenn Lena am besten war, will ich gar nicht die anderen kennen. Denn IMO war Nicoles Einschätzung: "Auf alle Fälle unter die TOP 3!" sehr gewagt. Ich hätte Lena 100pro unter die Flop 3 gewettet.
Da ist der Sieger von 2009 doch viel besser.
Eintagsfliege: Das kann passieren. Schaut mal im Wiki wer für uns alles antrat und klickt auf deren Namen. Sind genug die danach weg waren.
Interessant ist ja dass im ersten Jahr jedes Land zwei Beiträge hatte. Aber es wurde auch nur der Sieger genannt, die anderen Plätze nicht.
Für mich wird auf alle Fälle "Ein bißchen Frieden" das einzig wahre Siegerlied bleiben.
Mich freuts für Lena, aber ich muss ihren Gesang ja nicht mögen. Aber für mich haben alle Länder die ihr 12 Punkte gaben ein Geschmacksproblem. Oder war der Rest soviel schlechter?!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Der Typ macht das Professionel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Jump
Ansonsten Glückwunsch Lena, blöd das ich da wohl nächstes Jahr hin muss, ich und Wetten![]()