-
Held
Jules Verne - Zwei Jahre Ferien. Bis jetzt ganz unterhaltsam. Leider wenig Zeit zum Lesen, momentan zumindest. Lernen für meine Ausbildung und GTA5 halten mich etwas vom Lesen ab ^^
LG Mike
-
Hasst Psycho-Pass 2

Derek Landy ist immer noch göttlich. Ich habe hier auch noch City of the Wicked liegen. Irgendwie habe ich seine neuen Veröffentlichungen im letzten Jahr irgendwie verpasst. Egal, weniger Wartezeit zum finalen Band \o
-
Ritter

James Redfield - Die Prophezeihungen von Celestine
Es liest sich recht einfach und schnell. Aber macht gerade deswegen auch soviel Spaß. Es geht um ein Schriftstück, welches zur nächsten Evolutionsstufe der Menschheit führen soll. Für sowas bin ich immer zu haben ^^
-
Auserwählter
Dank Richard Castle entwickel ich mich noch zum Bücherwurm.
Nachdem ich letztens endlich geschaft habe Heat Wave zu Ende zu lesen (bin zwischendurch irgendwie davon abgekommen), hab ich jetz über die letzten paar Wochen Naked Heat verschlungen.In meinem Kopf schaut das ganze dann aus wie "Photonen brauchen Freiheit" von den Charakteren her. Castle Fans sollten sich die Bücher auf jeden Fall zulegen, aber ich denk mal dass die sich auch so gut lesen lassen würden. Heat Rises liegt jedenfalls schonmal bereit^^
Momentan lese ich allerdings grade noch auf englisch Starships and Haiku von S.P. Somtow. Das Buch hab ich vor einigen Jahren schon einmal angefangen, diesmal will ichs aber auch durchkriegen.
Ein etwas weirder Post-Apokalypsen Roman übers Überleben, hochintelligente Wale und Harakiri. Ich bin mal gespannt was noch kommt
Wikipedia sagt jedenfalls der Mann hat auch schon Episoden für C.O.P.S. und Chip & Chap geschrieben^^
-
Ritter
Irgendwo habe ich mal gelesen, wer die amerikanische Seele verstehen will, muss Baseball verstehen. Die Kunst des Feldspiels lässt mich das glauben, auch wenn ich erst bei 100 von 600 Seiten liege. Jetzt will ich Baseball spielen und studieren gehen. Ich bin so ein Kind.