Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Now Reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Whoa! Mannomann, was für ein Flash.
    Ich meine, ich wusste schon, warum ich das Buch behalten habe, aber mit 23 (statt 16) Jahren sehe ich es jetzt nochmal mit ganz anderen Augen - kurz, das mit Abstand beste D&D-Buch, das ich je gelesen habe, und eines der wenigen wirklich guten Fantasy-Bücher.
    Kriegt man das noch irgendwo? :S
    Das ist das Problem mit den ganzen D&D-Büchern, nach 4,5 Jahren kriegst du noch das Zeug von Weis&Hickman und die 5000 Romane von R.A. "Machinegun" Salvatore, aber sonst quasi NICHTS (ich ärger mich nach wie vor, daß ich die Harpers verpasst habe).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kriegt man das noch irgendwo? :S.
    Bei amazon gibt es noch ein paar Exemplare. Und für andere Bücher gibs ja immer noch das Internet wenn man die nirgens mehr kaufen kann xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei amazon gibt es noch ein paar Exemplare. Und für andere Bücher gibs ja immer noch das Internet wenn man die nirgens mehr kaufen kann xD
    Bei amazon hab ich natürlich als erstes geschaut, aber da gibts nur Marketplace-Angebote, die helfen mir nichts, weil Preise jenseits von gut und böse.

Uk hat noch ein paar Gebrauchte, aber so richtig billig sind sie auch nicht. Hab meins damals von Ebay bekommen, da erscheinen die alten D&D-Bände relativ regelmäßig mal. Einfach ne Suche mit den entsprechenden Titeln einspeichern, "Europe" nicht vergessen (speziell Ebay.co.uk) und aller paar Tage mal reingucken.
    Das Planescape Torment Buch ist übrigens auch empfehlenswert (entfernt sich gut vom Spiel), nur die Blood Wars Trilogie im Planescape-Universum ist eher unspektakulär.
    Und wenn du einmal bei guten D&D-Büchern bist, die Moonshae Triglogie war auch sehr unterhaltsam, als ich sie damals gelesen habe (könnte aber mit dem Alter zusammenhängen).

Ich habe die Tage mal wieder den genialen Steppenwolf von Hesse gelesen, werde mich aber nicht weiter darüber auslassen, weil ich einen Extra-Thread aufgemacht habe.