Hallo zusammen, ihr Leseratten und Bücherschmökerer des MMX!

Lange ist es her, da präsentierte ich hier die ersten Entwürfe /Seiten meines Romanes "Gefühl.los"
La Cipolla war damals sogar extrem hilfreich und setzte an einem größeren Abschnitt den Rotstift an,
was vieles an dem Projekt, wie es jetzt abgeschlossen ist, beeinflusste (Danke nochmals an dieser Stelle Cipo)

Und, was soll ich groß sagen, Gefühl.los ist seit Spätsommer auf Amazon / Epubli im Selfpublishing erschienen.
Eine lange Reise geht damit zu Ende (auch wenn ein weit fortgeschrittenes Sequel bereits in den Startlöchern steht)!



Das Jahr 2471 in einer fernen Galaxie: Intelligente Maschinenwesen, die der Allianz einst dienen sollten, haben sich gegen ihre Schöpfer gewendet. Inmitten des Chaos treffen Rya und der mysteriöse M auf den Einzelgänger Elischa. Dieser sucht vordergründig nach mächtigen Artefakten im Kampf gegen die Maschinen- doch gibt es noch Hoffnung? Auch Schädelsammler und ein ehemaliger Kindersoldat haben das Schachbrett des Schicksals betreten. Kann die totale Vernichtung allen Lebens verhindert werden? Das Spiel auf Zeit beginnt.

Zu
erwerben auf Epubli (Für alle die mich mehr unterstützen wollen)


Zur Amazonseite (der Vollständigkeit halber)



Ich hoffe, dieses Maß an Eigenwerbung ist gestattet, ansonsten gerne ein netter Hinweis, dann entferne ich die Links.

Q&A
Warum ist das Ding so preisintensiv?

Selfpublishing bedeutet Print on demand und ist daher automatisch teurer, da keine großen Mengen gedruckt werden.
Ich habe extra so kalkuliert, dass Amazon mir überhaupt noch einen minimalen Gewinn auszahlt, doch wer mich (bei gleichem Preis) mehr supporten will,
der kann es gerne auf Epubli bestellen (dorf erhalte ich ca 4x soviel "Gage"!)

Wie lange hast du da jetzt dran rumgedoktert?
Tatsächlich reichen die Anfänge bis zurück ins Jahr 2011, mit vielen Pausen. Während einer längeren beruflichen Umorienierung ist es seit 2020 grob fertig und inzwischen mehrmals überarbeitet worden.

Kann ich das Ding von dir persönlich erhalten, bzw Fragen dazu stellen / etwas drin schmökern?
Ja, wenn du A in der Gegend Freiburg unterwegs bist oder B aufs BMT kommst und mich darüber informierst, geht das!
Auf dem BMT diesen Winter plane ich daraus einen Abschnitt vorzulesen.

Ich weiß nicht, Science Fiction ist nicht so meins...
Tatsächlich ist das auch eher der Hintergrund, vor dem eine spannungsgeladenen, wendungsreiche und sehr emotionale Handlung spielt. Ich verliere mich nicht in seitenlangen Beschreibungen und spiele auch nicht den Erklärbär für Phänomene, sondern erzähle eine Geschichte.

Ich möchte Feedback geben, habe Lob Kritik, Fehlermeldungen o.ä. zum Roman / dieser Präsentation!
Sehr sehr gerne! Entweder hier im Forum per PN, oder an die Emailadresse, die im Buch zu finden ist!



Danke für die Aufmerksamkeit!

Ben