Sicherlich, wenn man Platz hat
Momentan besteht meine Flotte nur aus 3 Schiffen, davon ist das erste noch das Anfangsschiff, welches prinzipiell sehr untauglich ist und nicht geupgradet werden kann (naja, nicht wesentlich^^); eigentlich hab ich auch nur ein Geldproblem und auf Grinden nicht so viel Lust, damit ich das endlich mal rauskriege *g*
Hatte schon überlegt, ob ich nicht einfach ne Zeit lang alle Upgrades nur auf Cargo Holds beschränke und zwischen 2 Planeten hin- und herfliege, um Geld zu machen... aber irgendwie ist das ja auch massiv ätzend xD
Was Module betrifft, so achte ich momentan eigentlich am stärksten darauf, dass ich Accuracy booste, damit meine verdammten Schiffe wenigstens mal was treffen
Ist echt interessant, wenn man ne Batterie von 20 Schuß abfeuert und davon vielleicht 1 oder 2 mal Treffer sind (und ja, auf den Geschützen stehen die besten dafür geeigneten Leute).
Was mich eigentlich nicht so glücklich macht, da ich momentan kaum nachkomme mal irgendwas zu bauen, was ich neu kriege (an Schiffen^^).Zitat
Yep, leider bekommt man dadurch in nem Zufallsverfahren auch öfter das selbe zu hören. Aber IS hat ja viele Beschleunigungsfunktionen (was mihc zur Annahme führt, dass die Entwickler selbst gemerkt haben, dass das Spiel viel zu langsam ist *g*). Leider kann man Dialoge, die man gehört hat, nur beschleunigen, und nicht gleich komplett wegdrücken - das machen IMO auch Visual Novels immer falsch ^^°Zitat
Man, dann muss ich ja meinem Erkundungstrieb danken, denn AFAIR wurde mir nichts davon gesagt, dass ich in den Anfangssektor zurück soll, um mir die Fresse polieren zu lassen *g*Zitat
Muss aber zugeben: Für ein Nebenereignis schien mir das zu essentiel gewesen zu sein - aber bin dennoch der Meinung, dass mir keiner gesagt hat, dass ich da hin soll![]()