-
Abenteurer
Kontinentalverschiebungen= 2012 in Oblivion!
Hi! Lange nicht mehr gemeldet, weil ich erst Command Conquer: Die 10 Jahre-Games! gespielt hatte und Oblivion erst jetzt wieder angefangen hatte. Gleich wegen Roland Emmerichs 2012-Story, eins vorweg: Kann ich auch vielleicht Eigeniniative machen, also erst Versuche ich es alleine mein Problem zu lösen oder könnte man das Spiel durcheinanderbringen?
Jetzt zum Tamriel "Zerstörung durch Naturgewalten":
Als ich die Mods Anwesen Donnerwetter(DV) und Dunkler Erzmagierturm(DV) runtergeladen hatte, habe ich bei Bruma Mehrunes Dagons Rache kennengelernt. rechts hinter den Pferdestall, war eine Viertelmauer plötztlich weg und ich konnte die Häuser sehen und als ich die Mauerdurchschritt, wurde ich festgehalten.
Ich konnte nur noch mich mit TCL befreien, danach aber wieder ausgemacht. Dann sah ich in Tamriel verschiedene langgestreckte Dreiecke, 1 Meter lang. Fehlt nur noch Lava, die herauskommt und ein Supervulkan.
Ich nehme das aber mit Humor!
jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1: Alten Savegame Laden?
2: Mods Deaktivieren?
3: Diese Oblivion .ini in Oblivionordner in Oblivion .oldini. vérändern?(Ist das riskant?)
4: Mit ein neuen Charakter anfangen ohne Mods erstmal?
5: OBMM und Wyre Bash Downloaden wegen Modfehler entdecken und beseitigen?
6: Neue Installation mit den 1.2.0416 Patch, SI mit SI Patch?
Mein Charakter ist immer noch Grazzt, kennt ihn vielleicht noch aus meinen alten Threads. Habe nur diese Mods runtergeladen. Das ist nur in Bruma und Umgebung so. Sorry für den langen Text, ist meine erste Fehlerbehebung, obwohl rest von Tamriel die Katastrophe eben verschont geblieben ist und hatte auch keine Abstürze zu dieser Zeit. Die Liste, soll ich erst Eigeniniative machen und die Liste von Möglichkeit eins bis sechs durchgehen? Oder haltet ihr das verwerflich ohne eure Hilfe erst und ich melde mich Morgen oder Sonntag nochmal, um euch Bescheid zu geben?