Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #21
    Everybody loves half-naked redheads with swords. Ist doch ein alter Stereotyp.

  2. #22
    Elsa ist wohl mehr als das. Sie sorgt sich um all ihre Freunde und Kameraden und ist dabei von vorneherein freundlich und keine Tsundere, wobei sie aber immer auch auf Ordnung und Sitten achtet. Außerdem ist sie für Mangaverhältnisse die meiste Zeit schon recht streng gekleidet.
    Aber irgendwie erinnern mich die Verwandlungen im Anime an Sailor Moon und Konsorten. o.o Verdammt ihre besondere Eigenschaft ist schnell(!) die Rüstungen wechseln zu können.
    http://www.youtube.com/watch?v=z8AjZlK2BPg

    Ach und sie ist älter als 15 und sieht auch so aus.

    edit: Jihaa, ich habe einen zu fairy tail passenden Userrang \o\

    Geändert von Karl (31.05.2010 um 17:05 Uhr)

  3. #23
    Erza erinnerte mich gleich an Tomoyo. Beide etwas verpeilt und SEHR stark fixiert auf die Dinge, die sie machen wollen.

    Überhaupt hat mich gewundert, dass die als so stark dargestellt wird. In den meisten Shounen sind doch die Mädels nur für die Optik.
    Sicherlich wird sich das noch ändern, aber dann kann man Fairy Tail noch immer droppen/vergessen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit: Jihaa, ich habe einen zu fairy tail passenden Userrang \o\
    Wie das?..Will auch haben

    Aber du hast innerhalb von einem Tag bis zum aktuellen Chapter gelesen?.. du krankes Schwein



    Also ich persönlich muss zugeben, dass ich Erza nicht so wirklich mag. Sie ist komplett overpowered. Von den Frauen mag ich Lucy und Kana am meisten.
    Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Luxus.

  5. #25

    Du magst Erza nicht, aber Luxus? Luxus ist eine eigensinniges Arschloch. Und du magst Erza nicht, weil sie stark ist? Ich finde es toll, dass sich ihre Stärke vor allem im Charakter wiederspiegelt.
    Und ja, ich habe die Angewohnheit Mangas im Sauseschritt zu lesen. Sonderlich jene, die mich fesseln, wie eben Fairy Tail.

  6. #26
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat
    Du magst Erza nicht, aber Luxus? Luxus ist eine eigensinniges Arschloch. Und du magst Erza nicht, weil sie stark ist? Ich finde es toll, dass sich ihre Stärke vor allem im Charakter wiederspiegelt.


    Zitat Zitat
    Und ja, ich habe die Angewohnheit Mangas im Sauseschritt zu lesen. Sonderlich jene, die mich fesseln, wie eben Fairy Tail
    Sehr schön..so gings mir auch in Fairy Tail...ungewohnt wenn man jetzt immer eine Woche warten muss -.-

  7. #27
    Hab diese Woche angefangen Fairy Tail zu lesen und es ist Klasse, allerdings habe ich eine Frage zu Lucys Fähigkeit.


    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

  8. #28
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hab diese Woche angefangen Fairy Tail zu lesen und es ist Klasse, allerdings habe ich eine Frage zu Lucys Fähigkeit.
    Der nächste der es geschafft hat innerhalb einer Woche zum aktuellen Kapitel zu kommen..willkommen im Club

    Was deine Frage betrifft:


    @neues Kapitel:

  9. #29
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    neues Kapitel:
    "Neues" Kapitel ist relativ. Inzwischen ist schon das nächste raus.

  10. #30
    Oh, das muss ich dann natürlich gleich nachlesen..nachdem ich mir das epische Finale von Fullmetal Alchemist mit den über 100 Seiten gegeben habe..und Bakuman.
    Hab so einiges nachzuholen ^^

    Gazille ftw!!

  11. #31
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen


    @c187:

  12. #32
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen


    Und woher habt ihr das neue Chapter schon?..onemanga hat sie jedenfalls noch nicht ._.

    Geändert von David Nassau (10.06.2010 um 22:28 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    schön von Wikipedia kopiert (;
    Gar nicht alle so gewusst! Naja bei Pisces musste ich nach der Rechtschreibung schaun
    Was die Powerlevel angeht, müssen wir uns wahrscheinlich keine Sorgen machen. Gibt schließlich noch die chinesischen Tierkreiszeichen und jede Menge andere Sternbilder. Sollte genug Platz nach oben sein.

  14. #34
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen

  15. #35
    Seit heute ist das neue Chapter draußen...

  16. #36
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Seit heute ist das neue Chapter draußen...
    Stimme voll und ganz zu.

  17. #37

  18. #38

  19. #39

  20. #40
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •