Ui, Fairy Tail Zero ist nicht nur ein dummer Filler.Sehr cooles Kapitel.
In der Hauptstory war alles etwas ... schnell, fand ich. Aber man merkt, dass es immer noch gut durchgeplant ist.
Ui, Fairy Tail Zero ist nicht nur ein dummer Filler.Sehr cooles Kapitel.
In der Hauptstory war alles etwas ... schnell, fand ich. Aber man merkt, dass es immer noch gut durchgeplant ist.
Triple Post! o/
Das war ja wohl mal ein meganiedliches Kapitel.Und der übliche Swimsuit-Filler war auch wieder unterhaltsam genug ... für einen dummen Swimsuit-Filler.
![]()
Du bist glaube ich der einzige, der sich regelmäßig darüber freut, dass die Filler hier nicht schlecht sind.![]()
--
ehmm what did just happen in chapter 420? ?_? ich dachte FT nähert sich dem Ende aber irgendwie hab ich das gefühl es fängt grade erst an.
I see, wir sind also an DER Stellen des Shonen-Zyklus ...Na mal sehen wie es jetzt weitergeht. Der ganze "Arc" ist ja gefühlt nur ein großer Filler.
wow wtf? Diesmal scheints doch so langsam in richtung ende zu gehenalle bekommen ihr Power-Up durch einjähriges Training und die beiden *Endbosse* die durch die Story ewig erwähnt wurden sind jetzt auch im Fokus (ich mag Zeref irgendwie). Und wow diese Enthüllung war nicht so vorherzusehen! Ich meine Zeref hatte schon einen seltsamen Natsu Fokus aber DAS war schon recht unerwartet.
Sodale, jetzt bin auch ich mal wieder aus meinem Winterschlaf erwacht. Mavis hat mich auch eingefroren
Grundsätzlich fand ich ja die Vorstellung der 3 stärksten Weisen nicht schlecht. Aber dass dann ausgerechnet der Stärkste, God Serena (der/die/das übrigens wie Yuri Makarov aussieht) nun böse sein soll und gleichstark mit 11 anderen bösen Magiern ist, finde ich typisch Fairy Tail absurd.
Es werden immer übermächtige Gegner erschaffen und die bekommen dann sowieso immer auf die Fresse von Natsu und Co.
Diesmal müssen neue Ansätze her, denn jedes mal ist es die selbe Leier
Die Hentai Zeichner haben mit FT nicht viel arbeit :P
aber meh.. FT entwickelt sich grade ziemlich mies... waren die Gegner vorher noch *stark* hatten sie denoch schwächen (Hades der erste (und irgendwie letzte) *übermächtige* gegner wurde besiegt weil Happy und co seine machtquelle gefunden und zerstört haben) aber die jetzigen 12 sind einfach nur übermächtig und ich glaube nicht das die dieselben schwächen wie Hades haben. Ich hoffe das läuft jetzt nicht auf ein Bullshit END powerup von Natsu zu was super schade wäre.
Auf das läuft es im Endeffekt doch immer hinaus. Egal wie mächtig du bist, Natsu ist Dragneel ^^
Das ist das große Manko an Fairy Tail - er wird immer stärker und stärker, keiner weiß warum und wieso.
Nur das Comeback von Laxus fand ich ein wenig verfrüht aber dennoch episch. Mal schauen was man jetzt so gegen die 12 anstellen will. Walrod ist kein Mann für den Kampf, müssen also die verbleibenden 8 Weisen herhalten.