Haha, die neue Folge mit Frosch war der Hammer !
Schaut sie euch bitte an Leute und sagt mir das ihr euch genauso amüsiert habt wie ich. Zwischendurch ist sowas mal wirklich toll. Auch deswegen mag ich Fairy Tail sehr gern.
Haha, die neue Folge mit Frosch war der Hammer !
Schaut sie euch bitte an Leute und sagt mir das ihr euch genauso amüsiert habt wie ich. Zwischendurch ist sowas mal wirklich toll. Auch deswegen mag ich Fairy Tail sehr gern.
das ist das geile an Fairy Taildie "Filler" (wobei das ja auch im Manga vorkam) sind meist der hammer! die nächste Folge wird auch sehr gut .P was ich mich jetzt frage: liegen Sabertooth und Fairy Tail sooo nahe beieinander das eine Katze die so langsam geht in einem tag dorthin kommt? :P
Die Erklärung bei Erza. xD At this point, they just don't give a fuck anymore.![]()
Ui, Fairy Tail Zero ist nicht nur ein dummer Filler.Sehr cooles Kapitel.
In der Hauptstory war alles etwas ... schnell, fand ich. Aber man merkt, dass es immer noch gut durchgeplant ist.
Triple Post! o/
Das war ja wohl mal ein meganiedliches Kapitel.Und der übliche Swimsuit-Filler war auch wieder unterhaltsam genug ... für einen dummen Swimsuit-Filler.
![]()
Du bist glaube ich der einzige, der sich regelmäßig darüber freut, dass die Filler hier nicht schlecht sind.![]()
--
ehmm what did just happen in chapter 420? ?_? ich dachte FT nähert sich dem Ende aber irgendwie hab ich das gefühl es fängt grade erst an.
I see, wir sind also an DER Stellen des Shonen-Zyklus ...Na mal sehen wie es jetzt weitergeht. Der ganze "Arc" ist ja gefühlt nur ein großer Filler.
wow wtf? Diesmal scheints doch so langsam in richtung ende zu gehenalle bekommen ihr Power-Up durch einjähriges Training und die beiden *Endbosse* die durch die Story ewig erwähnt wurden sind jetzt auch im Fokus (ich mag Zeref irgendwie). Und wow diese Enthüllung war nicht so vorherzusehen! Ich meine Zeref hatte schon einen seltsamen Natsu Fokus aber DAS war schon recht unerwartet.
Sodale, jetzt bin auch ich mal wieder aus meinem Winterschlaf erwacht. Mavis hat mich auch eingefroren
Grundsätzlich fand ich ja die Vorstellung der 3 stärksten Weisen nicht schlecht. Aber dass dann ausgerechnet der Stärkste, God Serena (der/die/das übrigens wie Yuri Makarov aussieht) nun böse sein soll und gleichstark mit 11 anderen bösen Magiern ist, finde ich typisch Fairy Tail absurd.
Es werden immer übermächtige Gegner erschaffen und die bekommen dann sowieso immer auf die Fresse von Natsu und Co.
Diesmal müssen neue Ansätze her, denn jedes mal ist es die selbe Leier