Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ja, wahnsinnig... voraussehbar. FT wird wie immer im entscheidenen Moment alle Kämpfe gewinnen, Erzas Sieg gegen Kagura war schon Bullshit pur und jetzt wird sie auch mit Minerva den Boden aufwischen weil RAGE.

Na ja, da was anderes zu erwarten, würde dem Genre wohl Unrecht tun (vor allem in diesem spezifischen Fall, in dem alles darauf hinarbeitet). Wobei Fairy Tail generell imho durchaus gelegentlich mal zu überraschen weiß.

Also, Juvia.

Was mich immer schon etwas verwirrt hat: Welcher Dragon kann was essen (außer dem eigenen Element)? Hängt das so von persönlicher Stärke ab oder hat das was mit Elementen und Affinität zu tun? Bis jetzt hat man das ja afair nur bei Natsu und Gajeel gesehen -- können die beiden jetzt einfach alles fressen und sich so vollpumpen?

Asspulling braucht keine Logik

Fairy Tail ist da aber im Rahmen des Genres gar nicht mal so schlecht dabei, imho. Deshalb auch die Frage.

Nicht so schlecht? Also ich kenne nicht viel, was Magic of the tomorrow um den Titel als größter Asspull ever streitig machen könnte.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht so schlecht? Also ich kenne nicht viel, was Magic of the tomorrow um den Titel als größter Asspull ever streitig machen könnte.
    Magic of the Tomorrow? wo kam das nochmal vor? Edolas Arc? :P

Das Dragon Slayer in der Lage sind Fremde Elemente zu essen wissen wir ja schon ewig... nur tut das denen nicht wirklich gut. Und ich glaube der Erfold des ganzen hängt mit der Art zusammen wie das Essen von statten geht: Luxus hat Natsu freiwillig sein Element gegeben und Natsu scheint es frei kontrollieren zu können wann er es einsetzten will und die Nebenwirkungen scheinen auch immer weniger zu werden (Kampf gegen Hades > er war danach total am Arsch bis der Baum wieder aufgebaut war und er energie zurückbekommen hat, Kampf gegen Max > er hats benutzt und ist danach zusammengeklappt, Kampf gegen Sabertooth Master > er kippte nicht um). Ich hoffe das sowas nicht zum Notfall Knopf ala Kyubi Chakra oder Hollow Maske mutiert :c wäre echt schade drum (wobei diese Element verschmelzung auch wieder intressante Aspekte bereistellt! was passiert wohl wenn man versucht 3 Elemente zu vereinen? :P)

pff die Woche war echt eine Entäuschung für meine Mangas :c Naruto, Kenichi, Beelzebub und Fairy Tail kommen kein stück voran und One Piece hat pause... nur Bleach hatte was zu bieten mit einem Bankai das nicht erklärt wurde t,t

Inzwischen bin ich ja echt gespannt, was jetzt passiert ...