Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meh Natsu und Co wurden in den Katakomben verteilt und die Kämpfe sind (fast) alle 1on1. Ich hatte auf einen fette Teambattle gehofft wie man ihn in der Mitte des Kapitels gesehen hat.

Jetzt beginnen die Arenakämpfe. Na endlich! Ich bin gespannt ob das Foltertraining von Fairy Tail etwas gebracht hat!

Ich hoffe auf unterhaltsame Folgen

Ich finde, die Beschwörungskämpfe sind immer so mit das Coolste. :3
    Aber rein inhaltlich hätte man sich diesen Kampf sparen können. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es ja noch ein Nachspiel.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Beschwörungskämpfe sind immer so mit das Coolste. :3
    Aber rein inhaltlich hätte man sich diesen Kampf sparen können. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es ja noch ein Nachspiel.
    Naja, es wäre aber doof gewesen wenn sie in nem Knast sind aus dem sie einfach so wieder rauskommen -.-" Irgenwie musste man das ja begründen

Zeitreisen machen alles besser :3

Ich bin etwas verwirrt das es ist die da zurück gereist ist. Wenn es bis um die Zeitreisende ging klang es immer so als ob es sie entschärft hätte und ich dachte es sei die zurück gekehrt war.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt das es ist die da zurück gereist ist. Wenn es bis um die Zeitreisende ging klang es immer so als ob es sie entschärft hätte und ich dachte es sei die zurück gekehrt war.
    naja da gibts nix verwirrendes dran

Scheiß Cliffhanger ...

Ja, wahnsinnig... voraussehbar. FT wird wie immer im entscheidenen Moment alle Kämpfe gewinnen, Erzas Sieg gegen Kagura war schon Bullshit pur und jetzt wird sie auch mit Minerva den Boden aufwischen weil RAGE.

Na ja, da was anderes zu erwarten, würde dem Genre wohl Unrecht tun (vor allem in diesem spezifischen Fall, in dem alles darauf hinarbeitet). Wobei Fairy Tail generell imho durchaus gelegentlich mal zu überraschen weiß.

Also, Juvia.