Ich denke, es grenzt an Unmöglichkeit, dass auch nur einer von Fairy Tail langfristig stirbt.
Ich denke, es grenzt an Unmöglichkeit, dass auch nur einer von Fairy Tail langfristig stirbt.
OMG NO Filler im MANGA?! AHHHH
nett gemacht war das Kapitel jaSchön zu sehen das die Gilden sich immer noch so gut verstehen außerhalb der Wettkämpfe :P Ein wenig viel Fanservice aber was erwartet man von einem Kapitel mit Bikinis?!
Wurde Zeit, der Kerl war so abartig böse und einseitig unlustig, dass er kein Verlust ist. Und ansonsten war das Kapitel nur fast noch mehr tease als die Filler. :<
oh lol der Master hat also Jahrelang nix von den beiden Katzen gewusst? Sehr aufmerksam der Herr :P
Kommts nur mir so vor oder sah Sting als er den Master angriff beinahe 1:1 wie natsu aus?
Ich denke/hoffe das man bald 2 neue Dragon Slayer in Fairy Tail sehen wird :P und anscheinend kommen wir in der großen Master Story *wo sind unsre verdammten Drachen hin* weiter \o/
Cool.Cool, wie er so einen Hintergrund hunderte Kapitel lang unerklärt lässt.
Cool, dass dieser Drache nicht nur unterhaltsam, sondern auch noch böse war.
Was ich von der Auflösung am Ende halten soll, ka. Mal sehen, aber da mich Fairy Tail bisher noch nie enttäuscht hat, bleibe ich mal optimistisch. :3
Ich muss sagen ich mag Fairy Tail irgendwie sehr gerne. Ich habe zwar keine Ahnung wie lange die Serie noch laufen soll, aber hier kommt es mir gar nicht mal so auf die Story (?) der einzelnen Arcs an sondern viel mehr darauf was die Charaktere sich untereinander vermitteln. Manche Sachen sind schon sehr süß gemacht. Ich frage mich noch immer ob Lucy wohl mehr für Natsu empfindet - und umgekehrt, denke aber nicht das sie bei Fairy Tail auf so etwas näher eingehen werden.
Ich denke mal, WENN sie darauf eingehen, dann werden sie sich noch Zeit lassen -- eben weil die Serie ja noch etwas laufen könnte, und wenn die Hauptcharaktere 500 Kapitel umeinander rumtanzen ... uh. Das ist einfach nur nervig und unschön und unglaubwürdig, oder es führt halt zu solchen komisch melancholischen Beziehungen wie in Bleach. Andeutungen gab es in Fairy Tail ja gelegentlich mal, auf der anderen Seite wird die Thematik bei anderen Charakteren durchaus explizit behandelt, daran kann es also nicht scheitern. Mal sehen, ich fänd's gut. Natsu hat seine besten Momente im Gegensatz zu Ruffy und Co imho immer genau dann, wenn er menschlich handelt.