Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nee die Wette war der Plan, Jenny hat darauf gesetzt das die 3 Wettkampf richter lieber Mira nackt sehen wollen als sie.

Neues Kapitel!

Ach, Natsu
    Aber was zum Teufel ist das hier:

OMG! Erza...

Ich DACHTE mir schon sowas, als sie die Regeln erklärt haben, und dann dachte ich mir "Naaa, Natsu ist ja nicht drin"... sein Gesicht bei Erzas Entscheidung war auch großartig. xD
    Letztendlich war das Ganze dann doch etwas übertrieben, aber trotzdem einfach cool.

Endlich wieder etwas reine kickassery!

Hätte sie eigentlich nicht auch nur 51 nehmen können um zu gewinnen?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hätte sie eigentlich nicht auch nur 51 nehmen können um zu gewinnen?
    Ja, es wäre aber nicht so cool gewesen.

es stand nicht das der sieger punkte kriegt. Das klang eher so wie im erstne Match das die Punkte direkt dem Team gugeschrieben werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das FT auf einmal 100 Punkte einsacken kann, das würde ja den rest des Tuniers bis zu dem Punkt sinnfrei wirken lassen

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    es stand nicht das der sieger punkte kriegt. Das klang eher so wie im erstne Match das die Punkte direkt dem Team gugeschrieben werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das FT auf einmal 100 Punkte einsacken kann, das würde ja den rest des Tuniers bis zu dem Punkt sinnfrei wirken lassen
    ich denke das es am Ende einfach eine Rangliste gegeben hätte wo der erste die gewohnten 12 punkte kriegt usw... also Fairy Tail A bekommt 12 punkte und alle anderen 0 :P

Diese Overpoweredness rockt schon fast wieder

lol OP

Geändert von Yogofu (02.06.2012 um 17:35 Uhr)