Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Kämpfe an sich mögen nicht so schlecht sein (ist ja auch nicht so einfach den "Hueco Mundo-Standard" zu unterbieten) aber jeder vernünftige Kampf wird von irgendnem Bullshit beendet, nur damit FT noch mehr in die Underdog-Rolle gezwängt wird. Es ist ein Tunier, wo die mächtigsten Zauberer anwesend sind und keiner merkt was, wenn einer beim Kampf bescheißt in dem er seinen Zauber nach außerhalb des Kampfplatzes anwendet (und als es aufgedeckt wurde, wurde nie ein Thema draus gemacht) und ebensowenig wenn einer von außerhalb in das Kampfgeschehen eingreift. Und wie Gerards Kampf zu Ende ging war Bullshit³. Bei den restlichen Kämpfen wird eine Seite einfach one-shoted oder man sieht gar nicht erst, was passiert ist, da fällt es mir schwer Ulterhaltung oder Spannung zu verspüren. Die Minispiele könnten ganz ok sein aber selbst die sind nich "bullshitfrei", plötzlich ist haben alle Dragon Slayer Reisekrankheit huh.
    Und zwischen den Kämpfen heckt ein böser Typ irgendwas aus und labert dabei was kryptisches, Charle hat eine schlimme Vorahnung und sagt es keinem, nichts was man nicht schon gesehen hat. Lediglich wie die FT Mitglieder sich selbst die Wunden ablecken ist neu.
    Nein, ich finde FT nicht komplett scheiße, einige der Charaktere sind ganz cool und seit Rave hat sich Mishima bei Kampfinszenierungen enorm weiterentwickelt, als Storyerzähler leider nicht so sehr.

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    "Hm, wir haben 2 weiblichen Teilnehmer, machen wir ein Swimsuit Battle draus."
    Mittendrin wird eine von der anderen ge-oneshoted.
    "Oh hey, so waren ja die Regel."
    yeah...

  6. #6
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    "Hm, wir haben 2 weiblichen Teilnehmer, machen wir ein Swimsuit Battle draus."
    Mittendrin wird eine von der anderen ge-oneshoted.
    "Oh hey, so waren ja die Regel."
    yeah...
    ich glaube eher das Jenny sie dazu herausgefordert hat am Ende kam ja ihr Battlefrom und sie wollte damit wohl einfach Draufhauen so wie Mirajane es am ende gemacht hat :P (bis auf Fairy Tail sollte ja eigentlich keiner wissen das Mirajane ihre power zurückbekommen hat).

  7. #7
    Nee die Wette war der Plan, Jenny hat darauf gesetzt das die 3 Wettkampf richter lieber Mira nackt sehen wollen als sie.

  8. #8
    Neues Kapitel!


  9. #9
    Ach, Natsu
    Aber was zum Teufel ist das hier:

  10. #10
    OMG! Erza...


  11. #11
    Ich DACHTE mir schon sowas, als sie die Regeln erklärt haben, und dann dachte ich mir "Naaa, Natsu ist ja nicht drin"... sein Gesicht bei Erzas Entscheidung war auch großartig. xD
    Letztendlich war das Ganze dann doch etwas übertrieben, aber trotzdem einfach cool.

  12. #12
    Endlich wieder etwas reine kickassery!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •