D'awwww. Was ein tolles, süßes Kapitel.
ahahah Happy hat am ende den vogel mal wieder abgeschossen xD
Ich mag Mavis :3
Wow, Gänsehaut-Kapitel mit ein paar sehr geilen Bildern. (Raven Tail, not bad.)
*joins Mermaid Heels* Da gibt ein paar schöne Frauen.
--Here are my Maps done by me.
LOL! Mashima ist so ein Troll xD Oh man, ich freu mich schon
Zitat von Karl LOL! Mashima ist so ein Troll xD Oh man, ich freu mich schon ... XD ich finde Mavis wird immer besser ^^ sehr tolles Kapitel! lol da bin ich mal gespannt was *Mystogan* so alles draufhaben wird ... und die neuen Kräfte der Fairy Tails sind hoffentlich auch sichtbar (vor allem Hoffe ich das Natsu es irgendwie verträgt die Elektodrachenkräfte, die er ja nun zu haben scheint, zu benutzten
Klärt mich mal auf: War Mystgun bis jetzt jemand anderes? Wussten wir schon, wer es war? Mein Gedächtnis macht das gerade nicht mit. Sonst sehr geil. Aber ich befürchte, er als Nicht-Mitglied wird Konsequenzen nach sich ziehen.
Hihi, die Mystogan-Sache Aaaaalso. Wir haben zum einen den originalen Jerad aus Earthland, der zu Beginn des Manga zweigeteilt war. Einmal als Ratsmitglied und einmal in Form des irren Magiers der den Turm aufbaut um Zeref wiederzubeleben. Sie haben sich auf dem Höhepunkt des dazugehörigen Arcs wiedervereinigt. Mystogan war zu diesem Zeitpunkt der Jerad aus Edolas, er ist später dann dort geblieben. Also hat sich Jerad als sein Edolas-Gegenpart verkleidet. Kurz: der Jerad hier ist jener der das Ratsmitglied und der irre Magier beim Turm war. Jener Kerl, der mit Erza in der Sklaverei aufgewachsen ist.
Ok, danke. Ich hatte die Verbindung zwischen Mystgun und der anderen Person nicht mehr im Hinterkopf.
-- Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
OMFGWTFROFL! wie geil ist das den? xD das nenn ich mal Hide & Seek :P ich dachte Fairy Tail kriegt die Kurve nichtmehr aber so wies aussieht kann man sich ja doch auf was Freuen!
Foren-Regeln