Netter Abschluss eines spannenden Arcs.
Luxus wird anscheinend wieder zurückkommen und Makarov weiter Meister bleiben. Also keine großen Änderungen.
Dass Hades nur mit Rusty Rose und Kain wegfliegt bedeutet, dass Ultear, Meldy und Zancrow auf der Insel zurückgelassen wurde. Bin gespannt was Meldy jetzt mit der geschwächten Ultear anstellt und wer sich von den 3 nun Fairy Tail anschließt.
Dass Zeref am Schluss auftaucht und noch mal einen Kracher bringt war zu erwarten, muss ja schließlich die Story vorantreiben.
Scheiß auf Hades, scheiß auf Zeref, mein Gesicht bei Ultear und Meredy: ;___;
...
Wirklich? Die zwei ließen mich sowas von kalt, ich wollte unbedingt wissen was Acnologia nun ist...scheint böse zu sein...ist Zeref also etwa doch ein Guter ^^?
Gildartz ist DER Chef xD
Aber meh, jetzt wird erst keiner S-Klasse, sowas von unnötig..und wo ist nun Zancrow?
Schätz der kommt zur Gilde dazu ^^
Und jetzt gibts den Kampf gegen Acnologia...bin schon gespannt, sieht ja wie ein LichtLuftdrache aus
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Wow, geile Inszenierung. Und was habt ihr dagegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das NICHT komplett durchgeplant war und bin dementsprechend gehyped.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D