Ich hätte eher erwartet, dass Zeref zum großen Finale noch einmal auftaucht und erwacht. Aber wenn man das so sieht, so waren die Kämpfe gegen sein Kin of Purgatory um einiges packender und geiler. Aber im großen und ganzen ein toller Arc, vor allem dank Luxus...wenn das kein Comeback war![]()
Ach von zeref wird schon den ganzen Manga lang gelabert. Vorm Ende des Mangas gibts gegen den keinen richtigen kampf. Höchstens einen, den die Guten hoffnungslos verlieren werden.
Aber ja hades war enttäuschend. Auch wenn ich mir vom Aufbau her nicht mehr erwartet hatte war der Kampf im Endeffekt recht lahm. gab schon deutlich spannenderes.
Es ist ungewohnt, aber ich mag Gildartz "lol, noob!"-Gesicht
Naja, ganz netter Abschluss mit dichtem Humor, aber mit der nächsten Katastrophe am Rande.
Netter Abschluss eines spannenden Arcs.
Luxus wird anscheinend wieder zurückkommen und Makarov weiter Meister bleiben. Also keine großen Änderungen.
Dass Hades nur mit Rusty Rose und Kain wegfliegt bedeutet, dass Ultear, Meldy und Zancrow auf der Insel zurückgelassen wurde. Bin gespannt was Meldy jetzt mit der geschwächten Ultear anstellt und wer sich von den 3 nun Fairy Tail anschließt.
Dass Zeref am Schluss auftaucht und noch mal einen Kracher bringt war zu erwarten, muss ja schließlich die Story vorantreiben.
Wow, tolles Kapitel *____* Wobei ich bezüglich Zeref momentan allen voran ein wtf auf dem Gesicht hab. Mal sehen was passiert.
Gildartz ist DER Chef xD
Aber meh, jetzt wird erst keiner S-Klasse, sowas von unnötig..und wo ist nun Zancrow?
Schätz der kommt zur Gilde dazu ^^
Und jetzt gibts den Kampf gegen Acnologia...bin schon gespannt, sieht ja wie einLichtLuftdrache aus