Wir werden sehen, aber ich glaube schon, dass das nicht nur ein Titel ist. Lustig finde ich es in dem Kontext, dass ja schon der ganze Dragon Slayer Kram Lost Magic ist, und dass gerade das in diesem Kapitel so hoch gehalten wird. ^^
Hm irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Grmoire Heart zumindet teilweise erfolgreich sein wird und zumindest Zeref in die Hände der Gilde fällt - unter ein paar Opfern auf der Seite dieser 7 Dingsda. Laxus (oder Luxus, wie isses eigentlich richtig?) dürfte wohl nicht mehr rechtzeitig auftauchen. Zu Makarov gebe ich mal keine Prognose ab.
Wow, hätte nicht gedacht dass die Kämpfe so ausfallen werden.. Gut, Natsu gegen Zancrow war sowas von klar.. aber dass gleich Gray, Loki, Lucy und Cana zu viert gegen..das Schaf (Name vergessen XD),Erza und Juvia gegen Meldy,Elfman und Evergreen gegen Rust Rose sowie Lisana und Mirajane gegen den Explosionstypen kämpfen überrascht mich schon sehr. Dachte es läuft mehr auf One on Ones aus. Irgendwie habe ich auch das schlechte Gefühl, dass die so verdammt stark sind und Fairy Tail damit verliert :/ ..es sei denn Luxus kommt zurück. Ich bin mir sicher, nach seinem Selbstfindungstrip ist er der richtige für den Titel des Meisters. Und falls mit ihm auch Gildartz, Fried und Bixlow mitkommen seh ich wieder grün für einen Sieg.
ist dieser Ziegenkopf nicht etwas zu stark um ein Spirit zu sein? Ansonstne können sich bisher scheinbar nur Mira und Erza behaupten (zuminderst hat man von ihnen noch nicht gesehen wie besiegt wurden. Das wird wohl fast genau wie gegen Oracion S. erst verlieren sind alle sehr schnell und dann besiegen sie auf einmal doch alle den gegen den sie vorher Chancenlos waren. Offenbleibt jedoch weiterhin wer hades besiegen soll. Ich glaube nicht das es Natsu sein wird. Evt. kommen ja doch Luxus oder Gildhatz dazu, aber ich glaube eher das es Zeref sein wird, er scheint ja Natsu nicht tot haben zu wollen.
Bin gespannt wie es bei den anderen aussieht..denn immerhin haben wir noch immer Urtear und den anderen von den seven kins of purgatory übrig. Aber ich schätze ganz stark dass entweder Natsu oder Luxus die Scheiße aus Hades prügeln, oder gar gemeinsam. Aber so vom Charakter her find ich Zancrow echt genial, schon allein wie sich der Typ bewegt und immer für Grimassen schneidet xD
Okay... Das ging schnell. Natsu hat gewonnen. Allerdings mit 'ner potenziellen Kamikazetaktik? Ich bin mir nicht sicher. Es ist zwar schön das die Kämpfe nicht in 30 Kapitel lange Starr- und Schreiorgien ausarten, aber das war jetzt doch etwas schnell runtergerattert.
--Badassfully, I was frozen today!
Das war doch noch nicht alles.
Ja klar der Arc ist noch nicht vorbei, dieser Kampf aber schon. Zumindest wäre ich sehr überrascht wenn Zancrow sich sofort wieder aufrappelt und außerdem geht es im nächsten Chapter mit einem anderem Kampf weiter.
Ah je. doch. Ok, und schon lag der Godslayer flach. Was mich aber gerade verwundert ist, wie Mirajane jetzt ihre Schwester beschützt hat. Die Bombe war doch zwischen ihnen. *kratz* Ansonsten ist die Pussy grad badass geworden. Go for it, Zeref!
Naja, ich glaub das war noch nicht alles ^^ Zancrow kommt bestimmt nochmal, das trau ich mich wetten. Ich glaub am Schluss wird der noch einer von den guten Jungs. Wie Mira Lisana retten konnte frag ich mich auch, aber jetzt müsste sie theoretisch tot sein oder? Ich mein, so eine böse Explosion kann man doch nicht überleben, wäre zwar schade wenn sie dahin geht aber passt zur Dramaturgie. Außerdem ist Zeref angepisst auf Grimoire heart, das gefällt mir ^^
Zitat von David_Nassau Naja, ich glaub das war noch nicht alles ^^ Zancrow kommt bestimmt nochmal, das trau ich mich wetten. Ich glaub am Schluss wird der noch einer von den guten Jungs. Wie Mira Lisana retten konnte frag ich mich auch, aber jetzt müsste sie theoretisch tot sein oder? Ich mein, so eine böse Explosion kann man doch nicht überleben, wäre zwar schade wenn sie dahin geht aber passt zur Dramaturgie. Außerdem ist Zeref angepisst auf Grimoire heart, das gefällt mir ^^... - Ne, Zancrow wird sicher nicht zu nem Guten - dass glaube ich einfach nicht, dazu ist der mir einfach viel zu "böse". Dass der sich noch mal aufrappeln könnte ist da schon wahrscheinlicher. - Mira tot? Hm ja, schon möglich, aber eigentlich kann sie schon einiges einstecken. Im Zweifelsfalle ist sie schwer veletzt und wird dann von Wendy geheilt. - Und ob sich Ultia/Ultaer noch lange über das Treffen mit Zeref freut darf getrost bezweifelt werden...^^
Naja, das Kapitel war jetzt solide ohne richtigen Höhepunkt..schade find ich, dass Urtear unseren Zeref so schnell down bekommen hat, das gefällt mir nicht. Gut, wir haben die Fähigkeiten von Rusty Rose gesehen.. er hat die gleiche Magie wie Elfman anscheinend, nur mit dem Unterschied dass er anscheinend auch besiegte Dämonen beschwören kann.Naja, mal sehen wie das nächste dann wird, ich glaub wir werden diesmal Erza und Juvia in Action sehen oder die anderen gegen Capricio.
Foren-Regeln