Bin mir sicher, dass Meldy und der Dragon Slayer von Grimoire Heart auch Fairy Tail beitreten ^^ War ein nettes Chapter mit überraschenden Wendungen
Zitat von David_Nassau Bin mir sicher, dass Meldy und der Dragon Slayer von Grimoire Heart auch Fairy Tail beitreten ^^ War ein nettes Chapter mit überraschenden Wendungen ... wurde schon gesagt das die n Dragon Slayer haben? Naja mit Meldy seh ich auch so -.-"
Und wer Caprico ist, dürfte auch Glasklar auf der Hand liegen. Damit fehlen nur noch 3 Sonnenbahn- Stellargeister... @civer: Nein, eigentlich nicht. Von all denen könnte Zancrow aber einer sein. Wenn er tasächlich einer sein sollte, dann glaube ich dennoch, dass er wie Laxus und Cobra künstliche Dragonslayer- Magie anwendet. Und der tritt Fairy Tail ganz bestimmt nicht bei, eher würde da noch Zelef beitreten. Und Meldy... ich sag mal, von dem niedlichen, unsicher wirkenden ersten Eindruck sollte man sich nicht täuschen lassen. Abgesehen davon wird mir der Rat langsam unsympathisch... aber die haben sicher auch noch Leichen im Keller.
Zitat von Bahamut Und wer Caprico ist, dürfte auch Glasklar auf der Hand liegen. Damit fehlen nur noch 3 Sonnenbahn- Stellargeister... @civer: Nein, eigentlich nicht. Von all denen könnte Zancrow aber einer sein. Wenn er tasächlich einer sein sollte, dann glaube ich dennoch, dass er wie Laxus und Cobra künstliche Dragonslayer- Magie anwendet. Und der tritt Fairy Tail ganz bestimmt nicht bei, eher würde da noch Zelef beitreten. Und Meldy... ich sag mal, von dem niedlichen, unsicher wirkenden ersten Eindruck sollte man sich nicht täuschen lassen. Abgesehen davon wird mir der Rat langsam unsympathisch... aber die haben sicher auch noch Leichen im Keller.... sonnebahn...wasfürdinger? naja egal. komische viecher halt ^^. Ich glaube am interesantersten dieser Arc wird Gray vs. Ultear. Immerhin ist sie die vermeintlich tote Tochter seiner Meistring, wenn ich mich recht entsinne, oder? Allerdings wenn Zeref wirklich so mächtig ist wie es immer gesagt wird, ist die Idee ihn gefangen zu nehmen doch irgenwie suizid, ob nun in nem halb-schlaf Zustand oder nicht ...
@latest chapter damn ich glaub makarov wird sterben
@Andrei: Auch wenns nur ne Vermutung ist, Spoiler vielleicht? Ich mochte das letzte Bild, sehr episch. Zitat Allerdings wenn Zeref wirklich so mächtig ist wie es immer gesagt wird, ist die Idee ihn gefangen zu nehmen doch irgenwie suizid, ob nun in nem halb-schlaf Zustand oder nicht ...... Ich muss sagen, das ist eine Sache, die ich an Fairy Tail immer sehr mochte: Wenn jemand mächtig war, hatte das für gewöhnlich Gründe, und man hat von dem üblichen "can't touch this" abgesehen, das in anderen Genrevertreter immer einfach als unumstößlicher Power-Gap in den Raum gestellt wird. Ich denke da allen voran an Ultear, die ganz am Anfang ja schon irgendwann mal ins Hintertreffen gerät und kurz "ernst" werden muss, oder an diesen Phantom bla Kerl, den ein Tritt zwischen die Beine außer Gefecht setzt. Zwischenzeitlich sind zwar auch schon Charaktere aufgetaucht, die dieses Konzept nicht so ernst genommen haben (allen voran Makarovs Enkel), aber da hat es auch jeweils Sinn gemacht. Ich meine gut, Zeref ist nach allem, was wir bisher gehört haben, ne ganz große Sache, aber die Welt scheint mir trotzdem nicht nur aus over-9000 zu bestehen. Kann also gut nachvollziehen, warum diese so mächtige Dark Guild sich daran versuchen will.
Wie kann nur etwas, was so groß ist, nicht lächerlich wirken? Marakovw ist super *__* Hoffentlich ist deine Vermutung, falsch. Auf den alten mag ich nicht verzichten, wenngleich er den ewigen Frieden sicherlich verdient hätte. Aber wer sollte dann Gildenmeister werden? Gildartz?
Sorry für den Spoiler, aber ich dachte das würde wieder eine diskussion anregen Schade wär es natürlich wenn Makarov sterben würde, es hat nach dem Monolog am Grab des Fairy Tail Gründers einfach danach geklungen das der Alte sich für die Junge Generation Opfern will. Also Nachfolger wäre natürlich Erza ganz cool.
Zitat von Andrei Sorry für den Spoiler, aber ich dachte das würde wieder eine diskussion anregen Schade wär es natürlich wenn Makarov sterben würde, es hat nach dem Monolog am Grab des Fairy Tail Gründers einfach danach geklungen das der Alte sich für die Junge Generation Opfern will. Also Nachfolger wäre natürlich Erza ganz cool. ... Meiner Meinung nach könnte nur Mirajane Makarov als Meister ersetzen, sie ist immerhin die einzige die fast immer in der Gilde ist, auserdem ist sie so lieb :3. Unabhänig davon glaube ich nicht das Makarov stirbt, allerdings wird es wohl Zeitweiße so aussehen als würde er .... aber am Ende heist wieder, Ente gut alles Ente ... oder so ... Zitat Ich muss sagen, das ist eine Sache, die ich an Fairy Tail immer sehr mochte: Wenn jemand mächtig war, hatte das für gewöhnlich Gründe, und man hat von dem üblichen "can't touch this" abgesehen,... Wohl war, aber "Tod" als Magie ... bzw "Lebenssauger" wirkt nicht wie etwas das sich leicht kontrolieren lässt
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Zitat von Karl FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! ... Na das kannste aber laut sagen!
--Badassfully, I was frozen today!
Ja, ein netter Twist... O_o Und gute Inszenierung.
Foren-Regeln