Sieht so aus als liegt du bei einige Kämpfe daneben. Zitat von David_Nassau Hach, ich liebe es wenn ich mit meinen Vorhersagen richtig liege :3 Natsu wird trotzdem gegen Gildartz bestehen, ganz egal wie..nur Erza wird ein Team raushaun, denke Elfman und Evergreen. Mirajane wird gegen Levy/Gazille ausscheiden und Gray/Loki werden Juvia und Lisana eliminieren..denke den kampffreien Pfad haben Mest und Wendy. Mal sehen ob ich wieder richtig liege ^^... Erza kämpft nicht gegen Elfman/Evergreen sondern Juvia/Lisana. Mirajane tritt gegen Elfman/Evergreen an und das in ihre Teufel-Gestalt (und nicht die harmlose Mirajane).
--Here are my Maps done by me.
Na, fast halt xD Fand das Kapitel nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.. Mittelmaß halt. Denke mal, dass Erza trotzdem gewinnt, auch wenn die Gegner Juvia und Lisana sind.. dass Mirajane wirklich ernst rangeht hätte ich nicht erwartet, sieht doch schecht aus..aber die machen das schon Jetzt ist nur noch die Frage welches Team kampffrei davonkommt und welche Teams aufeinenader stoßen. Gut, dass Mest und Wendy weiterkommen ist glaub ich logisch, nicht umsonst wird Mest introduced und gemeinsam mit Wendy auf die Mission geschickt. Also bleibt nun die Frage, wer ausscheidet: Gray/Loki oder Levy/Gazille..
Keine große Überraschung, Gildarts lässt Natsu bestehen. Aber das beste an dem Kapitel is eigentlich die Ankündigung auf das Nächste - das gleich im Dreierpack angeliefert wird.^^
Mest \o/ Von dem Schüler Mystguns erwarte ich Großes.
Zitat von Karl Mest \o/ Von dem Schüler Mystguns erwarte ich Großes.... Wieso, ich bin mir sicher 95% seiner "Ausbildung" wurde er in Schlaf versetz .....
3 Kapitel auf einmal, was für ein geiles Geburtstagsgeschenk von Mashima für mich ...bin total gespannt wies weitergeht, und welche Teams nun aufeinandertreffen.. Gray, Levy oder Mest sind ja noch unbekannt ^^
Wie kann Mest kein Mitglied Gilde sein? Der ist so verrückt, er muss einfach! Hoffentlich kommen die anderen zwei Kapitel noch fix hinterhergeflutscht.
Wow wow wow!!!! Was für ein geniales Chapter..Mashima made my day!! Wie vorausgesagt hat Erza gewonnen und Mirajane verloren ^^ ...Gazille schien nicht wirklich froh darüber zu sein, die ruhige Route bekommen zu haben xD" Aber diese geile Wendung am Schluss, wer hätte das gedacht, dass Mest doch nicht Mitglied Fairy Tails ist . . . das bedeutet er muss doch recht mächtig sein, wenn er einen Zauber spricht, auf den sogar Makarov reinfällt, und alle glauben lässt er sei Mitglied. Bin gespannt was seine wahren Absichten sind..anderen zwei Kapitel müssen her..SOFORT!!
Levy/Gazille ist lucky. Mest/Wendy scheitert an Grey/Loki. Erza elimiert Lisanna/Juvia. Elfmann/Evergreen gewinnt gegen Mirajane, aber ich bin neugierig wie sie das geschafft haben? Mest scheint kein Schüler Mistgun zu sein sondern ein Feind?
§xlol Oh und ein weiterer Charakter wird vorgestellt. Niiium, ich freu mich schon auf das dritte Kapitel im Gespann.
Natsu to the rescue o/ Oh 209 ist ja auch schon raus: Das ist also Zeref, der absolut böseste und gefährlichste schwarze Magier den es je gab und der eigentlich Tod seien sollte. Außerdem steht er in irgendeiner Verbindung zu Natsu (verwandt vielleicht?) und will von ihm getötet werden. Als ob das noch nicht genug wäre, taucht auch noch eine Dunkle Gilde die es auf Zeref abgesehen hat. Mest ist wohl auch wegen Zeref auf der Insel, aber ob er zur dunklen Gilde gehört ist noch unklar.
--Badassfully, I was frozen today!
Geändert von Seraphithan (31.10.2010 um 01:44 Uhr)
What? Diese Pussy ist Zeref? Jeez, da ist doch bestimmt wieder mehr als die Hälfte versiegelt. Aber wer hat den dorthin gebracht und dann Vergessen? Ich meine, hey - das ist ein ziemlich dickes Ding! Und was Mest angeht, glaube ich nicht, dass er böse Absichten hat. Der wird wohl einfach wissen wollen, wie Zeref so ist. =D
sieht so aus dass Evergreen/Elfmann Mirajane mit ein Fake Heiratsantrag reingelegt haben. Da Zeref aufgetaucht ist die Prüfung wohl vorbei und FT müssen gegen die Grimoire Heart kämpfen.
Zitat von Karl What? Diese Pussy ist Zeref? Jeez, da ist doch bestimmt wieder mehr als die Hälfte versiegelt. Aber wer hat den dorthin gebracht und dann Vergessen? Ich meine, hey - das ist ein ziemlich dickes Ding! Und was Mest angeht, glaube ich nicht, dass er böse Absichten hat. Der wird wohl einfach wissen wollen, wie Zeref so ist. =D... ist es nicht warscheinlicher das Mest zu Pandora dingsda gehört? mein gedanken zum letzten Chapter ... echt jetzt? Da baut der Manga so den Ruf vom "allmächtig bösen Magier Zeref" auf und dann taucht er irgenwo mitten drin auf, als suizidgefähredetes Kind? Das ist etwas enttäuschend find ich
Foren-Regeln