Oh man ist das süß. Lisanna wurde nach Edolas gezogen und ist jetzt durch den allgemeinen Magiesucker wieder nach Earthland gekommen. Kam zwar etwas plötzlich, aber warum nicht. Ein niedliches Fairy Tail Mädchen mehr Go go Lisanna
Hmmmm ja, aber ich werde das Gefühl nicht los das die ganze Sache noch einen äußert unangenehmen Nebeneffekt haben wird... wer weiß was zu dem Zeitpunkt noch von Anima aufgenuckelt wurde.
Zitat von Bahamut Hmmmm ja, aber ich werde das Gefühl nicht los das die ganze Sache noch einen äußert unangenehmen Nebeneffekt haben wird... wer weiß was zu dem Zeitpunkt noch von Anima aufgenuckelt wurde.... Ansich sollten aber außer den Exceed keine Personen aus Edolas angekommen sein, zumindest kennt man dort ja niemand anderes der von Natur aus Magie enthält. Was mit der ganzen "freien" Magie aus Edolas passiert ist natürlich eine andere Frage, vielleicht hats ja irgendwo Lachryma geregnet und es tauchen einige neue Dragonslayer wie Luxus auf?
--Badassfully, I was frozen today!
Wow, was für ein unerwarteter Abschluss.. hätte wohl keiner gedacht, dass das die Earthland Lisanna war.. war einfach ein total herzhafter Abschluss von diesem Arc, vor allem die Sezne auf dem Friedhof. Damit hat mich Hiro Mashima echt überrascht, scheint wieder aufwärts mit Fairy Tail gehen. Aber habt ihr den Titel des nächsten Chapters gelesen? "That which extinguishes life"..hört sich sehr spannend an ^^
Zitat von David_Nassau Wow, was für ein unerwarteter Abschluss.. hätte wohl keiner gedacht, dass das die Earthland Lisanna war.. war einfach ein total herzhafter Abschluss von diesem Arc, vor allem die Sezne auf dem Friedhof. Damit hat mich Hiro Mashima echt überrascht, scheint wieder aufwärts mit Fairy Tail gehen. Aber habt ihr den Titel des nächsten Chapters gelesen? "That which extinguishes life"..hört sich sehr spannend an ^^... Findest du? Ich fands einfach nur billig ... "hey, sie ist wieder da, waren nur n paar Jahre" ... on with the story -.-"
Wow, war echt überrascht als ich das Kapitel vorher entdeckt habe.. find es aber sehr geil, guter Start für den neuen Arc. Die 8 Kandidaten haben es auch in sich, vor allem weil Mashima wieder ein neues Mitgleid introduced hat..sieht cool aus dieser Mst Gryder ^^ Also sehen wir uns die Liste mal genauer an: -Mest Gryder -Levi Macgarden -Fried Justine -Cana Alberona -Elfman -Luvia Luxor -Gray Fullbuster , and the one and only -Natsu Dragneel Ich weiß zwar nicht, was Cana hier zu suchen hat, aber der Arc dürfte sich um sie drehen. Damals beim Angriff von der bösen Gilde machte sie keine gute Figur, genauso wie bei dem Kampf gegen Luxus und Gefährten. Bin gespannt was sich Mashima bei ihr einfallen lässt. Ich denke aber, dass mehr als nur ein Magier die S-Class Prüfung besteht. Dass Natsu S class wird liegt klar auf der Hand...meine weiteren Favoriten sind Fried und Mest.. wobei ich bei dem die Befürchtung habe, dass ihm die leblose Hand in Charles Vision gehört..denn umsonst wird der wohl nicht introduced. Also: Go Fried (: !!
Foren-Regeln