Jetzt geht die richtige Prügelei los \o/ Super Episode obwohl die Hilfe der Katzen vorhersehbar war: Es ist immer wieder cool. Und Chancenerhöhung für Panther Lily als Gazelles Katze zu enden - angenommen er überlebt.
Lustig. Die Katze welche Erza in die Luft trägt sieht man an dass Erza ihm zu schwer ist.
--Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco Lustig. Die Katze welche Erza in die Luft trägt sieht man an dass Erza ihm zu schwer ist. ... Wen wunderts? Sie schleppt schließlich magisch komprimiert eine Tonne Rüstungen mit sich rum
--Badassfully, I was frozen today!
Damn you Erza Nightwalker! Diese Bitch geht mir ärger auf den Sack, wird Zeit dass unsere Erza ihr mal richtig den Arsch versohlt. Dass Mistgun auftaucht habe ich schon erwartet, es war klar dass er nicht zu einem Lakryma wurde. Die kurze Info, dass er sogar Prinz ist finde ich genial, wieder wird ein Mysterium gelüftet ^^ Ich rechne jetzt mal stark damit, dass Gazille ausrastet, denn niemand darf seiner Katze weh tun!
Zitat von David_Nassau Damn you Erza Nightwalker! Diese Bitch geht mir ärger auf den Sack, wird Zeit dass unsere Erza ihr mal richtig den Arsch versohlt. Dass Mistgun auftaucht habe ich schon erwartet, es war klar dass er nicht zu einem Lakryma wurde. Die kurze Info, dass er sogar Prinz ist finde ich genial, wieder wird ein Mysterium gelüftet ^^ Ich rechne jetzt mal stark damit, dass Gazille ausrastet, denn niemand darf seiner Katze weh tun!... Womit ja schon mal eine Endspielbegegnung feststeht.^^ Allerdings dürfte Lily durch Wendys Heilfähigkeiten überleben. Jetzt müssen wir nur noch auf die Gildarts-deus ex machina warten...
Zitat von Paco Lustig. Die Katze welche Erza in die Luft trägt sieht man an dass Erza ihm zu schwer ist. ... Ist mir gar nicht aufgefallen, danke, der Ausdruck ist echt Gold wert
Foren-Regeln