Zitat von Seraphithan Du irrst, sie hat bereits 9: Aquarius - von Anfang anTauros - von Anfang anCancer - von Anfang anVirgo - von Duke of EvarooSagittarius - von der DämoneninselLeo - von Loki selbstAries - von AngleScorpion - von AngleGemini - von Angle Fehlen noch Libra, Pisces, Capricornus und wie gesagt evtl. der Schlangenträger. Allerdings fehlen ihr ja noch einige Fähigkeiten, etwa mehrere gleichzeitig zu beschwöre, oder dieser Superzauber den Hibiki ihr eingeimpft hat. Falls das überhaupt was ist was ein Stellarspiritmage normal lernen kann.... Du hast den König der Zodiac vergessen. Sie konnte mal all ihre Zodiac beschworen für ein kurze Zeit bei der Begegnung mit den König der Zodiac, aber das war eher ein Zufallprodukt. Sie wird im Zukunft aber mehr als eine beschwören können.
--Here are my Maps done by me.
Seit heute ist das neue Chapter draußen... Naja, ich muss ganz ehrlich sein...ich finde den Eksheed Arc bisher am schlechtesten. Kann mit den kleinen Katzen nicht wirklich viel anfangen. Dafür rockt Gazille umso mehr, er will unter allen Umständen auch eine Katze.^^ Dass die Königin nichts kann war mir schon im vornherein klar...die einzigen die sympathisch sind, sind Happys Eltern
Zitat von David_Nassau Seit heute ist das neue Chapter draußen... Naja, ich muss ganz ehrlich sein...ich finde den Eksheed Arc bisher am schlechtesten. Kann mit den kleinen Katzen nicht wirklich viel anfangen. Dafür rockt Gazille umso mehr, er will unter allen Umständen auch eine Katze.^^ Dass die Königin nichts kann war mir schon im vornherein klar...die einzigen die sympathisch sind, sind Happys Eltern ... Stimme voll und ganz zu.Ich muss mir gerade vorstellen, wie Gazelle mit Panther herumrennt. Ein skurriles Bild xD Was wohl geschieht? Ob die Drachentöter den Kristall nieder punshen und Panther mit beim aufhalten hilft?
Haha ja...Gazille und Panther Lily...wird bestimmt geil aussehen wenn die neben Natsu und Happy stehen xD Was den Arc betrifft, gehe ich schon davon aus, dass sie den Kristall niederpunchen und die Zerstörung aufhalten. Nur sind da ja noch Erza Nightwalker und eben diese Geheimwaffe von dem König, die so schlimm sein soll. Naja, läuft eh wieder darauf hinaus, dass ihn Natsu niederschlägt. Hoffe trotzdem noch auf einen epischen Auftritt von Mistgun...das sollte sein Arc sein ^^
Foren-Regeln