Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #321
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    irgendiwe kommts mir so vor das FT überhauptnicht verlieren kann ...
    Als wäre das irgendwas neues

  2. #322
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Als wäre das irgendwas neues
    sie können verlieren (wie man gegen hades gesehen hat weil ohne die kleinen Exceeds wär der kampf recht einseitig gewesen). Und mal eine Runde zu verlieren wo mal kein schwächeres Mitglied mitkämpft oder es wenigstens schwer zu haben (Elfman vs Bachuus z.b.) ist doch nicht zuviel verlangt ^^

  3. #323
    Natsu kann nicht verlieren, remember tomorrow's magic?

  4. #324
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Natsu kann nicht verlieren, remember tomorrow's magic?
    Natsu vs Gildarts... Myth Busted :P ok spass beiseite

    es ist intressant zu sehen was Ultear mit denen angestellt hat Man stelle sich vor Natsu könnte Dragon Force auchnoch nutzten (was waren eigentlich Gajeels schuppen in der Phantom Lords arc? ich dachte das wär Dragonforce da er ja laut Happy Angriff und Defensive verdoppeln konnte... )

  5. #325
    Das war mal so .... schlecht. Selbst zu zweit haben sie einfach keine Chance? Übertrieben würd ich sagen, das war schon nichtmehr cool.

  6. #326
    Hm, ja. Strange. Mal sehen, wo sie damit hingehen.

  7. #327
    Hrrrrrrrrr Cliffhanger

  8. #328

  9. #329
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hrrrrrrrrr Cliffhanger
    Fffuuuuuuuuuu

  10. #330
    Tote? Levy spricht davon das Leute sterben bin gespannt wer ins graß beißen darf und ich hoffe das auch die Fairy Tail Magier einiges abbekommen (bisher wurden sie ja schön verschont! erst wurden sie vor Hades gerettet und danach vor Acnologia und auch in den vorigen Arcs hätten einige sterben können wenn die gegner ein wenig ernst gemacht hätten :P)

  11. #331
    Ich denke, es grenzt an Unmöglichkeit, dass auch nur einer von Fairy Tail langfristig stirbt.

  12. #332
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich denke, es grenzt an Unmöglichkeit, dass auch nur einer von Fairy Tail langfristig stirbt.
    Deswegen reist jemand aus der Zukunft zurück um sie vor dem Terminator zu retten!

  13. #333
    OMG NO Filler im MANGA?! AHHHH

    nett gemacht war das Kapitel ja Schön zu sehen das die Gilden sich immer noch so gut verstehen außerhalb der Wettkämpfe :P Ein wenig viel Fanservice aber was erwartet man von einem Kapitel mit Bikinis?!

  14. #334
    Ahahaha. Das ist so genial

  15. #335
    Noch n Filler .... da will wohl jemand keinen Bock mehr auf Story

  16. #336
    fand den filler aber gut. kein text und doch ne geschichte.

  17. #337
    Ich fand's sehr süß. Solche Filler können sie gern bringen.

  18. #338
    Wurde Zeit, der Kerl war so abartig böse und einseitig unlustig, dass er kein Verlust ist. Und ansonsten war das Kapitel nur fast noch mehr tease als die Filler. :<

  19. #339
    oh lol der Master hat also Jahrelang nix von den beiden Katzen gewusst? Sehr aufmerksam der Herr :P

    Kommts nur mir so vor oder sah Sting als er den Master angriff beinahe 1:1 wie natsu aus?

    Ich denke/hoffe das man bald 2 neue Dragon Slayer in Fairy Tail sehen wird :P und anscheinend kommen wir in der großen Master Story *wo sind unsre verdammten Drachen hin* weiter \o/

  20. #340
    Cool. Cool, wie er so einen Hintergrund hunderte Kapitel lang unerklärt lässt. Cool, dass dieser Drache nicht nur unterhaltsam, sondern auch noch böse war.
    Was ich von der Auflösung am Ende halten soll, ka. Mal sehen, aber da mich Fairy Tail bisher noch nie enttäuscht hat, bleibe ich mal optimistisch. :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •