Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #261
    Ich mag Mavis :3

  2. #262
    Wow, Gänsehaut-Kapitel mit ein paar sehr geilen Bildern. (Raven Tail, not bad.)

  3. #263
    *joins Mermaid Heels*

    Da gibt ein paar schöne Frauen.

  4. #264
    LOL! Mashima ist so ein Troll xD
    Oh man, ich freu mich schon

  5. #265
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    LOL! Mashima ist so ein Troll xD
    Oh man, ich freu mich schon
    XD ich finde Mavis wird immer besser ^^

    sehr tolles Kapitel!

  6. #266

  7. #267
    Hihi, die Mystogan-Sache

  8. #268
    Ok, danke. Ich hatte die Verbindung zwischen Mystgun und der anderen Person nicht mehr im Hinterkopf.

  9. #269

  10. #270
    Verstecken in Fairy Tail ist sehr viel spannender und taktischer als Naruto und seine fistenden Riesenplüschis.

  11. #271
    Wie sie das vorletzte Team eingeführt haben, einfach nur epic. Hätte nie damit gerechnet, da hat mich Mashima sehr überrascht. Aber auch so bin ich echt gespannt, wie der Wettbewerb und die Kämpfe nun werden. So ein Turnier ist genau das, was gefehlt hat. Schon allein die neuen Gilden, allen voran natürlich die ultimativen Sabertooth.

  12. #272
    Flare Corona hat ein unglaublich heißes (creepy) Design.

    Und Creation Magic? Was hat das mit Erinnerungen zu tun? (Oder hab ich mal wieder was verpasst?)

  13. #273
    Verstecken spielen ist schon vorbei, hätte ruhig noch ein Kapitel länger dauern können.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Creation Magic? Was hat das mit Erinnerungen zu tun? (Oder hab ich mal wieder was verpasst?)
    Ich bin auch etwas verwirrt warum das so hoch gespielt wird, Gray Eismagie ist doch auch Creation Magic oder?

  14. #274

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Verstecken spielen ist schon vorbei, hätte ruhig noch ein Kapitel länger dauern können.



    Ich bin auch etwas verwirrt warum das so hoch gespielt wird, Gray Eismagie ist doch auch Creation Magic oder?
    Genau das ist es denke ich aber auch, denn außer Grays und Leons Creation Magic ist bislang keine weitere aufgetaucht. Die Zwei waren also die einzigen die solche Magie beherschten. Und jetzt kommt so ein Kerl daher und kann das auch, ich denke das hat sie etwas verwundert.

  15. #275
    Ist eigentlich schon abzusehen, wie viele Bände Fairy Tail umfassen wird? Ich würds ja auch gerne mal lesen, aber vorher gerne wissen, auf was für einen Umfang ich mich da einlasse.

  16. #276
    Die Serie läuft in Japan noch und bisher ist kein Ende abzusehen.

  17. #277
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Serie läuft in Japan noch und bisher ist kein Ende abzusehen.
    Mhm okay, danke. Das scheint dann wieder so eine Endlosserie zu werden. Mal sehen, wo sich das hinentwickelt.

  18. #278
    Ja. Ich finde aber persönlich, dass die Serie bis jetzt nicht im Geringsten unter diesem Format leidet; sie ist von vorne bis hinten perfekt durchgeplant (im krassen Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Endlosserien, die irgendwann einen Bruch in der Kontinuität haben). Ob das ewig so bleibt, bleibt natürlich abzuwarten.

  19. #279
    Woah, endgeil inszenierter Kampf! @neuesKapitel

  20. #280
    Haare! LOL.


    hmm nächstes Kapitel: The Noble Loser... hört sich an als würde Lucy verlieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •