Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, ich liebe es wenn ich mit meinen Vorhersagen richtig liege :3

Naja, schade dass Sting aufgegeben hat.. Aber stimmt, bin sehr gespannt wann die angeblich 10.000 Drachen kommen und was Future Rogue nun vorhat. Scheint eindeutig der Böse zu sein mit Zerefs Magie..

Ah Crap! Jetzt ist genau das passiert was ich vermutet habe:

Woah, geil. Ich versteh zwar mal wieder nur die Hälfte von dem, was passiert, aber Fairy Tail geht gerade mal wieder gut ab!

ö_ö''

Ich mochte den Anfang des Kapitels auch voll. Das sind so Dialoge, die man in der "glaubwürdigen" Form nicht oft in Shonen-Mangas hat.

War eh ein nettes Chapter. Sting und Rogue werden mir immer sympathischer, die werden das Ding schon schaukeln.

Ansonsten sehr geiler Arc, der bereits einen Vorgeschmack auf einen zukünftigen gegeben hat... The 4 gods of Ishdval.. Tja dafür gibts dann wohl die God Slayer

Puh, für eine Minute dachte ich, dass sie Pain abziehen.
    Aber letztlich war das ziemlich cool.

Zitat Zitat
    für eine Minute dachte ich

Ich fand's ja eher lahm, zugegebenermaßen. Gray hätte echt mal was gedreht.

Woah, voll schöne Kapitel. *-*
    Und extrem lustig.

Außerdem nehme ich alles zurück, was ich zu der Sache mit Ultear gesagt habe, es war WUNDERSCHÖN. T__T

Bin auch gespannt, was der nächste Arc wird, zwischen Zeref und diesen dunklen Gilden und Froschs Tod und was nicht alles gibt es ja inzwischen sehr viel, das sie anspielen können.

I lol'd. x'D

Uuund Triple Post again! o/ Liest niemand mehr?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uuund Triple Post again! o/ Liest niemand mehr?
    Ich finds im Moment nur nicht so interessant. Aber ich schätze mal, dass es sich in den nächsten Kapiteln wieder ändern wird xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finds im Moment nur nicht so interessant. Aber ich schätze mal, dass es sich in den nächsten Kapiteln wieder ändern wird xD
    Ich finds ganz nett gerade :3 Mit special fanservice chapter usw. ganz ok. Jetzt wo mal nicht die Welt dem Ende nah ist -.-" Ich mag diese überzoge dramatisierung nicht die Fairy tail oft hat um ihre Kämpfe "relevanter" zu machen in der Welt ....

Ich liebe es irgendwie, wie Mashima diese Flare Corona inszeniert, selbst ihre Posen sind jedes Mal wieder total durchgedrehter Fanservice.

Boah der neue Arc zieht sich, obwohl er doch so schön mit Walroth begonnen hat. Naja ich hoff der wird nicht zulang hinausgezögert..

Ich find ihn ziemlich cool, muss ich sagen. Gerade die Verbindung zu Grey bleibt interessant.
    Auch wenn mir das Ganze momentan fast einen Funken zu Humor-lastig ist.

Netter Twist. So macht man Zeitreisegeschichten.

the fuck .... =_=''

Ahja, wie zwischen jedem Arc dicke Titten als Fanservice.^^
    Aber nun folgt Tartaros, das dauert wohl etwas länger, bis man wieder nackte Haut sieht (das soll jetzt nicht heißen, dass der Arc schön kurz sein soll... echt nicht!)

Als ober das nicht auch zwischendurch einstreuen würde. Ich erinnere mich da noch an einen bestimmten Drachen.

... Fairy Tail. Aber ich find's schon nett, wie er oft noch relevanten Kram zwischen den offensichtlichen Fanservice streut.