Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #401
    Auf wen tippen denn die Fans? Lisanna?
    Wehe Erza. Erza ist mit Jelly glücklich. Lasst ihr Jelly.

  2. #402
    Zitat Zitat
    NaLi (ナツリサ Natsurisa) is a semi-canon pair between Fairy Tail Mages, Natsu Dragneel and Lisanna Strauss. This pair is also known as Nasanna or Natsanna.

  3. #403
    "Die Fans" gibt es bei sowas ja bekanntlich nicht. Nur Fraktionen im Kriegszustand.

    Das aktuelle Kapitel war voll gut. ;__;

  4. #404
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf wen tippen denn die Fans? Lisanna?
    Wehe Erza. Erza ist mit Jelly glücklich. Lasst ihr Jelly.
    Natsu wird mit allem geshippt :P

  5. #405
    Die aktuelle Staffel macht zumindest den Eindruck als hätten Natsu und Lucy das engste Verhältnis von allen Natsu-X Pairings. Schon Opening und Ending implizieren das sie sehr gute Freunde und vielleicht (?) mehr sind.

  6. #406
    #TeamLisanna

  7. #407
    Schön, wie man bei Naruto immer stöhnt, wenn es "richtig losgeht", während Fairy Tail an derselben Stelle erst wirklich episch wird.

    ... trotz awkward boob shots. Aber hey, kennt man ja. ^^

  8. #408
    So, nach halbjähriger FT Abstinenz hab ich in der letzten Woche mal alles von Anfang an gelesen.
    Einfach eine geniale Serie! Mir fehlt zwar etwas Charakter Entwicklung aber der Humor und die Action passt perfekt!

  9. #409
    *push*

    Ziemlich episch gerade wieder.

  10. #410
    Ich frage mich ob der Fairy Tail Manga so langsam aber sicher auf sein Ende zusteuert. Den aktuellsten Kapiteln konnte ich entnehmen das die Drachensaga jetzt auch bald abgeschlossen ist. Weiß da jemand mehr?

  11. #411
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob der Fairy Tail Manga so langsam aber sicher auf sein Ende zusteuert. Den aktuellsten Kapiteln konnte ich entnehmen das die Drachensaga jetzt auch bald abgeschlossen ist. Weiß da jemand mehr?
    nunja.. wenn nach Zeref nicht noch ein Antagonist aufkreuzt denke ich mal das die Tartaros Arc die letzte sein wird (Zeref sagte ja im gespräch mit Mavis das das letzte gefecht anrückt) :c schade für so einen guten Anime/Manga.

  12. #412
    Sag niemals "es ist schade, dass dieser Shonen-Manga schon endet", wenn es tatsächlich so geplant gewesen sein sollte. Niemals. Seriously, WTF?

  13. #413
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sag niemals "es ist schade, dass dieser Shonen-Manga schon endet", wenn es tatsächlich so geplant gewesen sein sollte. Niemals. Seriously, WTF?
    ?_?

  14. #414
    Haha, die neue Folge mit Frosch war der Hammer !

    Schaut sie euch bitte an Leute und sagt mir das ihr euch genauso amüsiert habt wie ich. Zwischendurch ist sowas mal wirklich toll. Auch deswegen mag ich Fairy Tail sehr gern.

  15. #415
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Haha, die neue Folge mit Frosch war der Hammer !

    Schaut sie euch bitte an Leute und sagt mir das ihr euch genauso amüsiert habt wie ich. Zwischendurch ist sowas mal wirklich toll. Auch deswegen mag ich Fairy Tail sehr gern.
    das ist das geile an Fairy Tail die "Filler" (wobei das ja auch im Manga vorkam) sind meist der hammer! die nächste Folge wird auch sehr gut .P was ich mich jetzt frage: liegen Sabertooth und Fairy Tail sooo nahe beieinander das eine Katze die so langsam geht in einem tag dorthin kommt? :P

  16. #416
    Die Erklärung bei Erza. xD At this point, they just don't give a fuck anymore.

  17. #417
    Ui, Fairy Tail Zero ist nicht nur ein dummer Filler. Sehr cooles Kapitel.

    In der Hauptstory war alles etwas ... schnell, fand ich. Aber man merkt, dass es immer noch gut durchgeplant ist.

  18. #418
    Triple Post! o/

    Das war ja wohl mal ein meganiedliches Kapitel. Und der übliche Swimsuit-Filler war auch wieder unterhaltsam genug ... für einen dummen Swimsuit-Filler.

  19. #419
    Du bist glaube ich der einzige, der sich regelmäßig darüber freut, dass die Filler hier nicht schlecht sind.

  20. #420
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Du bist glaube ich der einzige, der sich regelmäßig darüber freut, dass die Filler hier nicht schlecht sind.
    da ich Naruto und Bleach gesehen habe mache ich das auch :P Die FT Filler sind einfach super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •