Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #361
    Nicht so schlecht? Also ich kenne nicht viel, was Magic of the tomorrow um den Titel als größter Asspull ever streitig machen könnte.

  2. #362
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht so schlecht? Also ich kenne nicht viel, was Magic of the tomorrow um den Titel als größter Asspull ever streitig machen könnte.
    Magic of the Tomorrow? wo kam das nochmal vor? Edolas Arc? :P

    Das Dragon Slayer in der Lage sind Fremde Elemente zu essen wissen wir ja schon ewig... nur tut das denen nicht wirklich gut. Und ich glaube der Erfold des ganzen hängt mit der Art zusammen wie das Essen von statten geht: Luxus hat Natsu freiwillig sein Element gegeben und Natsu scheint es frei kontrollieren zu können wann er es einsetzten will und die Nebenwirkungen scheinen auch immer weniger zu werden (Kampf gegen Hades > er war danach total am Arsch bis der Baum wieder aufgebaut war und er energie zurückbekommen hat, Kampf gegen Max > er hats benutzt und ist danach zusammengeklappt, Kampf gegen Sabertooth Master > er kippte nicht um). Ich hoffe das sowas nicht zum Notfall Knopf ala Kyubi Chakra oder Hollow Maske mutiert :c wäre echt schade drum (wobei diese Element verschmelzung auch wieder intressante Aspekte bereistellt! was passiert wohl wenn man versucht 3 Elemente zu vereinen? :P)

  3. #363
    pff die Woche war echt eine Entäuschung für meine Mangas :c Naruto, Kenichi, Beelzebub und Fairy Tail kommen kein stück voran und One Piece hat pause... nur Bleach hatte was zu bieten mit einem Bankai das nicht erklärt wurde t,t

  4. #364
    Inzwischen bin ich ja echt gespannt, was jetzt passiert ...

  5. #365
    Naja, schade dass Sting aufgegeben hat.. Aber stimmt, bin sehr gespannt wann die angeblich 10.000 Drachen kommen und was Future Rogue nun vorhat. Scheint eindeutig der Böse zu sein mit Zerefs Magie..

  6. #366
    Ah Crap! Jetzt ist genau das passiert was ich vermutet habe:


  7. #367
    Woah, geil. Ich versteh zwar mal wieder nur die Hälfte von dem, was passiert, aber Fairy Tail geht gerade mal wieder gut ab!

  8. #368
    ö_ö''

    Ich mochte den Anfang des Kapitels auch voll. Das sind so Dialoge, die man in der "glaubwürdigen" Form nicht oft in Shonen-Mangas hat.

  9. #369
    War eh ein nettes Chapter. Sting und Rogue werden mir immer sympathischer, die werden das Ding schon schaukeln.



    Ansonsten sehr geiler Arc, der bereits einen Vorgeschmack auf einen zukünftigen gegeben hat... The 4 gods of Ishdval.. Tja dafür gibts dann wohl die God Slayer

  10. #370
    Puh, für eine Minute dachte ich, dass sie Pain abziehen.
    Aber letztlich war das ziemlich cool.

  11. #371
    Zitat Zitat
    für eine Minute dachte ich


    Ich fand's ja eher lahm, zugegebenermaßen. Gray hätte echt mal was gedreht.

  12. #372
    Woah, voll schöne Kapitel. *-*
    Und extrem lustig.

    Außerdem nehme ich alles zurück, was ich zu der Sache mit Ultear gesagt habe, es war WUNDERSCHÖN. T__T

    Bin auch gespannt, was der nächste Arc wird, zwischen Zeref und diesen dunklen Gilden und Froschs Tod und was nicht alles gibt es ja inzwischen sehr viel, das sie anspielen können.

  13. #373
    I lol'd. x'D

    Uuund Triple Post again! o/ Liest niemand mehr?

  14. #374
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uuund Triple Post again! o/ Liest niemand mehr?
    Ich finds im Moment nur nicht so interessant. Aber ich schätze mal, dass es sich in den nächsten Kapiteln wieder ändern wird xD

  15. #375
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finds im Moment nur nicht so interessant. Aber ich schätze mal, dass es sich in den nächsten Kapiteln wieder ändern wird xD
    Ich finds ganz nett gerade :3 Mit special fanservice chapter usw. ganz ok. Jetzt wo mal nicht die Welt dem Ende nah ist -.-" Ich mag diese überzoge dramatisierung nicht die Fairy tail oft hat um ihre Kämpfe "relevanter" zu machen in der Welt ....

  16. #376
    Ich liebe es irgendwie, wie Mashima diese Flare Corona inszeniert, selbst ihre Posen sind jedes Mal wieder total durchgedrehter Fanservice.

  17. #377
    Boah der neue Arc zieht sich, obwohl er doch so schön mit Walroth begonnen hat. Naja ich hoff der wird nicht zulang hinausgezögert..

  18. #378
    Ich find ihn ziemlich cool, muss ich sagen. Gerade die Verbindung zu Grey bleibt interessant.
    Auch wenn mir das Ganze momentan fast einen Funken zu Humor-lastig ist.

  19. #379
    Netter Twist. So macht man Zeitreisegeschichten.

  20. #380
    the fuck .... =_=''


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •