Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #341
    Ich muss sagen ich mag Fairy Tail irgendwie sehr gerne. Ich habe zwar keine Ahnung wie lange die Serie noch laufen soll, aber hier kommt es mir gar nicht mal so auf die Story (?) der einzelnen Arcs an sondern viel mehr darauf was die Charaktere sich untereinander vermitteln. Manche Sachen sind schon sehr süß gemacht. Ich frage mich noch immer ob Lucy wohl mehr für Natsu empfindet - und umgekehrt, denke aber nicht das sie bei Fairy Tail auf so etwas näher eingehen werden.

  2. #342
    Ich denke mal, WENN sie darauf eingehen, dann werden sie sich noch Zeit lassen -- eben weil die Serie ja noch etwas laufen könnte, und wenn die Hauptcharaktere 500 Kapitel umeinander rumtanzen ... uh. Das ist einfach nur nervig und unschön und unglaubwürdig, oder es führt halt zu solchen komisch melancholischen Beziehungen wie in Bleach. Andeutungen gab es in Fairy Tail ja gelegentlich mal, auf der anderen Seite wird die Thematik bei anderen Charakteren durchaus explizit behandelt, daran kann es also nicht scheitern. Mal sehen, ich fänd's gut. Natsu hat seine besten Momente im Gegensatz zu Ruffy und Co imho immer genau dann, wenn er menschlich handelt.

  3. #343
    Fairy Tail Episode 153

    Die neue Folge war sehr lustig und emotional für mich. Natsu & Co. trainieren für das kommende Magische Turnier. Und nebenbei statten sie der Welt der Celestial Spirits auch noch einen Besuch ab. Genau weil sich die Serie für solche Sachen Zeit lässt, liebe ich sie irgendwie. Ich lese den Manga nicht, also hält jede Folge für mich etwas neues bereit. Super Serie. Durch und durch.

    Geändert von Laguna (20.10.2012 um 09:09 Uhr)

  4. #344
    "I have memorized stronger flames." -- sehr cool

  5. #345
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    "I have memorized stronger flames." -- sehr cool
    Gray ist endlich mal wieder Badass

  6. #346
    Meh Natsu und Co wurden in den Katakomben verteilt und die Kämpfe sind (fast) alle 1on1. Ich hatte auf einen fette Teambattle gehofft wie man ihn in der Mitte des Kapitels gesehen hat.

  7. #347
    Jetzt beginnen die Arenakämpfe. Na endlich! Ich bin gespannt ob das Foltertraining von Fairy Tail etwas gebracht hat!

    Ich hoffe auf unterhaltsame Folgen

  8. #348
    Ich finde, die Beschwörungskämpfe sind immer so mit das Coolste. :3
    Aber rein inhaltlich hätte man sich diesen Kampf sparen können. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es ja noch ein Nachspiel.

  9. #349
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Beschwörungskämpfe sind immer so mit das Coolste. :3
    Aber rein inhaltlich hätte man sich diesen Kampf sparen können. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es ja noch ein Nachspiel.
    Naja, es wäre aber doof gewesen wenn sie in nem Knast sind aus dem sie einfach so wieder rauskommen -.-" Irgenwie musste man das ja begründen

  10. #350
    Zeitreisen machen alles besser :3

  11. #351
    Ich bin etwas verwirrt das es ist die da zurück gereist ist. Wenn es bis um die Zeitreisende ging klang es immer so als ob es sie entschärft hätte und ich dachte es sei die zurück gekehrt war.

  12. #352
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt das es ist die da zurück gereist ist. Wenn es bis um die Zeitreisende ging klang es immer so als ob es sie entschärft hätte und ich dachte es sei die zurück gekehrt war.
    naja da gibts nix verwirrendes dran

  13. #353
    Scheiß Cliffhanger ...

  14. #354

  15. #355

  16. #356
    Ja, wahnsinnig... voraussehbar. FT wird wie immer im entscheidenen Moment alle Kämpfe gewinnen, Erzas Sieg gegen Kagura war schon Bullshit pur und jetzt wird sie auch mit Minerva den Boden aufwischen weil RAGE.

  17. #357
    Na ja, da was anderes zu erwarten, würde dem Genre wohl Unrecht tun (vor allem in diesem spezifischen Fall, in dem alles darauf hinarbeitet). Wobei Fairy Tail generell imho durchaus gelegentlich mal zu überraschen weiß.

    Also, Juvia.

  18. #358
    Was mich immer schon etwas verwirrt hat: Welcher Dragon kann was essen (außer dem eigenen Element)? Hängt das so von persönlicher Stärke ab oder hat das was mit Elementen und Affinität zu tun? Bis jetzt hat man das ja afair nur bei Natsu und Gajeel gesehen -- können die beiden jetzt einfach alles fressen und sich so vollpumpen?

  19. #359
    Asspulling braucht keine Logik

  20. #360
    Fairy Tail ist da aber im Rahmen des Genres gar nicht mal so schlecht dabei, imho. Deshalb auch die Frage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •