Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #301
    OMG! Erza...


  2. #302
    Ich DACHTE mir schon sowas, als sie die Regeln erklärt haben, und dann dachte ich mir "Naaa, Natsu ist ja nicht drin"... sein Gesicht bei Erzas Entscheidung war auch großartig. xD
    Letztendlich war das Ganze dann doch etwas übertrieben, aber trotzdem einfach cool.

  3. #303
    Endlich wieder etwas reine kickassery!

  4. #304
    Hätte sie eigentlich nicht auch nur 51 nehmen können um zu gewinnen?

  5. #305
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hätte sie eigentlich nicht auch nur 51 nehmen können um zu gewinnen?
    Ja, es wäre aber nicht so cool gewesen.

  6. #306
    es stand nicht das der sieger punkte kriegt. Das klang eher so wie im erstne Match das die Punkte direkt dem Team gugeschrieben werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das FT auf einmal 100 Punkte einsacken kann, das würde ja den rest des Tuniers bis zu dem Punkt sinnfrei wirken lassen

  7. #307
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    es stand nicht das der sieger punkte kriegt. Das klang eher so wie im erstne Match das die Punkte direkt dem Team gugeschrieben werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das FT auf einmal 100 Punkte einsacken kann, das würde ja den rest des Tuniers bis zu dem Punkt sinnfrei wirken lassen
    ich denke das es am Ende einfach eine Rangliste gegeben hätte wo der erste die gewohnten 12 punkte kriegt usw... also Fairy Tail A bekommt 12 punkte und alle anderen 0 :P

  8. #308
    Diese Overpoweredness rockt schon fast wieder

  9. #309
    lol OP

    Geändert von Yogofu (02.06.2012 um 18:35 Uhr)

  10. #310

  11. #311
    Wartet mal was das nächste Kapitel bringt, wenn Laxus den Boden aufwischt mit den ganzen Pissern

  12. #312
    Ich weiß nicht, ob mir das nicht etwas zu viel wäre ... die Kapitel gerade pendeln ja sowieso schon regelmäßig an der "zu viel"-Klippe. Mal sehen, bin gespannt.

  13. #313
    There is no kill like overkill!

  14. #314

  15. #315
    Yes, yes, swimsuits were missing in Fairy Ta... well, no, but still.
    Selten so viele Pantyshots in einem Kapitel. Der Autor kennt seine Fans wirklich. ^^

    Aber Lucy kann einem schon ein bisschen leid tun, ey .__.''

  16. #316
    Doppelpost, weil cool. ALL FIRED UP TOO!

  17. #317
    Bin ich der einzige den es wundert das Mira es nicht ins "Top"team geschafft hat?

  18. #318
    Ka. Hab auch überlegt, was Grey da macht, aber gut, mal sehen. Würde mich nicht total wundern, wenn sich der Alte was dabei gedacht hat (und sei es nur, dass sie auch noch wirklich starke Leute außerhalb des Turniers haben, falls was passiert).

  19. #319
    Ach was, man hat schon am ersten Tag beim Assasins Creed spielen gesehen, dass Rufus der Gegner von Gray wird. Auch Orga und Laxus wurden ja immer wieder zwischendurch gezeigt wie sie grinsten wenN der andere grad badass war.. Gazille und Natsu gegen Sting und Rogue war sowieso klar, fehlte nur noch Erzas Gegner, also Minerva, die dann introduced wurde.. Das waren die Pairings von Anfang an ^^ Schätz mal die Tag Kämpfe bestreiten die Dragonslayer gegeneinander, da Rufus und Orga bereits einen Einzelkampf hatten. Oder Erza und Minerva mit nen Slayer jeweils.. Jedenfalls ist Fairy Tail einfach nur TOP

  20. #320
    WTF?! LOL Die Fairy Tail overpower serie geht wohl weiter xD Natsu gegen beide? lololol


    nettes Kapitel aber das Natsu das so einfah wegsteckt ist doch irgendwie langsam langweilig t.t Erst Erza, nun Laxus und Natsu + Gajeel? irgendiwe kommts mir so vor das FT überhauptnicht verlieren kann ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •