Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #281

  2. #282
    feiglinge allesamt.

  3. #283

  4. #284
    Ja. Bin gespannt auf den kommenden Kampf. Baldie ist momentan irgendwie ernsthaft sympathisch, sowas mag ich immer bei Antagonisten.

  5. #285
    FUUUUUUUUUUU MEREDY und ULTEAR FUUUUUUUUUUUUUUU


  6. #286
    Nächstes Kapitel! \o/

    LOOOL Alle Dragon Slayer (selbst die *gefälschten*) sind früher oder später anfällig für die Reisekrankheit hihihihiiiii

  7. #287

  8. #288
    Und wie Bacchus einfach als wichtiger Handlungscharakter vorgestellt wurde..ich mag den Kerl, der ist mir ähnlich
    Bin gespannt was es jetzt für Paarungen gibt...Elfman oder Erza, wer wird gewählt?

  9. #289
    Alter. Ein Haufen Leute braucht kräftigt eins aufs Maul!

  10. #290
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter. Ein Haufen Leute braucht kräftigt eins aufs Maul!
    Fangen wir mal mit Mishima an. Der aktuelle Mist erinnert mich an den Hueco Mundo Arc bei Bleach, lahme Kämpfe zwischen Charakteren, die einem nicht egaler sein können. Die Kämpfe sind zwar nicht so sehr in die Länge gezogen aber es gibt ja auch nur 10 mal mehr Charaktere als bei Bleach.

    Vielleicht reagiere ich momentan auch etwas empfindlich, weil ich gerade dabei bin Rave nachzuholen. Ich hab damals so die ersten 10 Bände gelesen und war eigentlich der Meinung, dass die ganz ok waren, not this fucking time. Ich müsste mich wohl schon anstrengen um was gutes über die ersten 13 Bände zu sagen. Im Vergleich dazu ist FT sowas wie ein Meisterwerk. "Nur" noch 22 Bände *sigh*

  11. #291
    Zitat Zitat
    Fangen wir mal mit Mishima an. Der aktuelle Mist erinnert mich an den Hueco Mundo Arc bei Bleach, lahme Kämpfe zwischen Charakteren, die einem nicht egaler sein können. Die Kämpfe sind zwar nicht so sehr in die Länge gezogen aber es gibt ja auch nur 10 mal mehr Charaktere als bei Bleach.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde die Kämpfe immer entweder spannend ODER unterhaltsam ODER beides, im krassen Gegensatz zu genanntem Bleach-Arc. Dass zumindest die unwichtigen jetzt am Anfang niemals langgezogen sind und eine ganze große Menge zwischen den Kämpfen passiert (was man von Bleach nicht mehr behaupten konnte), kommt auch noch positiv dazu.

    Rave ist wirklich ein ganz anderes Niveau (im negativen Sinne), würde ich auch niemandem empfehlen, nicht mal großen Fairy-Tail-Fans. Brich es ab, solang du noch kannst, es wird nur schlechter.

  12. #292
    Die Kämpfe an sich mögen nicht so schlecht sein (ist ja auch nicht so einfach den "Hueco Mundo-Standard" zu unterbieten) aber jeder vernünftige Kampf wird von irgendnem Bullshit beendet, nur damit FT noch mehr in die Underdog-Rolle gezwängt wird. Es ist ein Tunier, wo die mächtigsten Zauberer anwesend sind und keiner merkt was, wenn einer beim Kampf bescheißt in dem er seinen Zauber nach außerhalb des Kampfplatzes anwendet (und als es aufgedeckt wurde, wurde nie ein Thema draus gemacht) und ebensowenig wenn einer von außerhalb in das Kampfgeschehen eingreift. Und wie Gerards Kampf zu Ende ging war Bullshit³. Bei den restlichen Kämpfen wird eine Seite einfach one-shoted oder man sieht gar nicht erst, was passiert ist, da fällt es mir schwer Ulterhaltung oder Spannung zu verspüren. Die Minispiele könnten ganz ok sein aber selbst die sind nich "bullshitfrei", plötzlich ist haben alle Dragon Slayer Reisekrankheit huh.
    Und zwischen den Kämpfen heckt ein böser Typ irgendwas aus und labert dabei was kryptisches, Charle hat eine schlimme Vorahnung und sagt es keinem, nichts was man nicht schon gesehen hat. Lediglich wie die FT Mitglieder sich selbst die Wunden ablecken ist neu.
    Nein, ich finde FT nicht komplett scheiße, einige der Charaktere sind ganz cool und seit Rave hat sich Mishima bei Kampfinszenierungen enorm weiterentwickelt, als Storyerzähler leider nicht so sehr.

  13. #293

  14. #294

  15. #295

  16. #296
    "Hm, wir haben 2 weiblichen Teilnehmer, machen wir ein Swimsuit Battle draus."
    Mittendrin wird eine von der anderen ge-oneshoted.
    "Oh hey, so waren ja die Regel."
    yeah...

  17. #297
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    "Hm, wir haben 2 weiblichen Teilnehmer, machen wir ein Swimsuit Battle draus."
    Mittendrin wird eine von der anderen ge-oneshoted.
    "Oh hey, so waren ja die Regel."
    yeah...
    ich glaube eher das Jenny sie dazu herausgefordert hat am Ende kam ja ihr Battlefrom und sie wollte damit wohl einfach Draufhauen so wie Mirajane es am ende gemacht hat :P (bis auf Fairy Tail sollte ja eigentlich keiner wissen das Mirajane ihre power zurückbekommen hat).

  18. #298
    Nee die Wette war der Plan, Jenny hat darauf gesetzt das die 3 Wettkampf richter lieber Mira nackt sehen wollen als sie.

  19. #299
    Neues Kapitel!


  20. #300
    Ach, Natsu
    Aber was zum Teufel ist das hier:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •