Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #241

  2. #242
    Richtig gutes Kapitel. Fairy Tail kann also immer noch was außer Kampfszenen

  3. #243
    Langsam wird interessant.


  4. #244
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

  5. #245
    Marakov failed, 1:0 für Gidartz

  6. #246
    Wird wohl auf ein Turnier aller Gilden hinauslaufeen..ich schätze mal 5 gegen 5 wird das System sein. Bin ziemlich gespannt wen FT fa so hinschickt ^^

  7. #247
    "Hey Mashima, das mit dem Turnier ist schon nicht schlecht, aber du brauchst noch mehr Shounen Klischee Bausteine. Probiers doch mal mit Beachepisode, Peeping in der geschlechtergetrennten Sauna oder einer Training Montage!"
    "Geht klar, ich nehm alles."
    "Wait what?"

  8. #248
    Denkt dran, Fairy Tail is nun mal perfektes Shonen, und ich bleibe dabei: die Serie ist die, die mit dem Genre bis jetzt am besten fährt.

  9. #249
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Denkt dran, Fairy Tail is nun mal perfektes Shonen,...
    Für mich eher eine Mischung aus 70% Fanservice und 30% Shounen-Klischeen, oh wait, 20% Gerard nicht zu vergessen. Ja, das sind mehr als 100%.

  10. #250
    zu geil!


  11. #251



  12. #252
    also fairy tail mausert sich wirklich zu meinem all time favourite. Nimmt sich selbst nicht ernst, hat trotzdem eine interessante handlung, nette charaktere und einen guten zeichenstil. Was will man mehr.

  13. #253
    OMG Der war verdammt, verdammt gut.


  14. #254
    Ultear und Meredy
    Ah, meine Nase blutet...!

  15. #255
    Hehe, ja.

    Davon abgesehen, seltsame Auflösung des "Problems"... klingt mir etwas billig, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Konsequenzen hat. Mal sehen.

  16. #256
    Mein erster Gedanke war eher so "OH HOW CONVENIENT!" xD
    Scumbag Spirit King. Aber naja, ich rieche irgendwie eine Art SuperSaiyajin Magie Bombe.

  17. #257

  18. #258

  19. #259
    D'awwww. Was ein tolles, süßes Kapitel.

  20. #260
    ahahah Happy hat am ende den vogel mal wieder abgeschossen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •