Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #221
    Gildartz ist DER Chef xD
    Aber meh, jetzt wird erst keiner S-Klasse, sowas von unnötig..und wo ist nun Zancrow?
    Schätz der kommt zur Gilde dazu ^^
    Und jetzt gibts den Kampf gegen Acnologia...bin schon gespannt, sieht ja wie ein LichtLuftdrache aus

  2. #222
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    und wo ist nun Zancrow?
    Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, da sein Schicksal in Kapitel 242 meiner Meinung nach ziemlich klar dargestellt wurde.


    Umso mehr sorgen mache ich mir dafür um die letzte Aussage des aktuellen Kapitels:


  3. #223
    Aiai... o_ô


  4. #224
    Aja, das mit Zancrow hab ich ganz vergessen...

  5. #225
    wut.

  6. #226
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    wut.

  7. #227
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen

    Und wie unerwartet der kam!

  8. #228
    Wow, geile Inszenierung. Und was habt ihr dagegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das NICHT komplett durchgeplant war und bin dementsprechend gehyped.

  9. #229
    Hm. Frage mcih trotzdem was das soll. Der Junge da sieht doch voll aus wie ein kleiner Natsu mit schwarzen Haaren.
    Und irgendwie erscheints mir schon so als wär das ursprüngliche Fairy-Tail so wie wirs kennen etwas ausm Rennen. Dass Mashima jetzt aber alle Protagonisten einfach abmurkst kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Würd so gar nicht zu ihm passen.

    Bin echt mal gespannt was er damit vorhat.

  10. #230
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Hm. Frage mcih trotzdem was das soll. Der Junge da sieht doch voll aus wie ein kleiner Natsu mit schwarzen Haaren.
    Der Junge ist Macaos Sohn, und Natsu sein Vorbild. Aber dass etwas passiert, wurde schon im Kapitel: "The young boy, who stares at the sea" angekündigt..aber da dachte ich eher an Makarovs Tod und nicht an das Verschwinden von Fairy Tail ._.
    Man ist gespannt!

  11. #231
    Ach richtig. Den kleinen hatte ich ja total vergessen. hab den anfang von fairy tail zulange nicht mehr gelesen.

  12. #232
    Wow, das war interessant. Aber gut, dass die Sache so schnell zu Ende gebracht wird. Auf Dauer wäre das sicher nervig geworden.

  13. #233

  14. #234

  15. #235
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

  16. #236

  17. #237
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass er wieder dabei ist. Ich schätze mal, dass er demnächst Meister wird, und sich Makarov zurückzieht.
    Und jetzt wird endlich mal Twilight Ogre gebasht hätte ich vorgeschlagen. Aber vorher würde ich noch gern wissen, wie es sich mit den dunklen Gilden nun verhält. Dürfte in den 7 Jahren wohl ziemlich was abgegangen sein.

  18. #238
    Ich habe herzlich gelacht... bis zum Ende. Und ich hoffe, dass der Cliffhanger nur ein Cliffhanger ist. Alles andere wäre... hart.

  19. #239

  20. #240
    Ja, langsam fügt's sich wieder zu was wirklich Interessantem zusammen, sehr gut. :3 Und gut gemachtes Kapitel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •