Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

  1. #201
    Wow...ich hoffte diesmal echt, dass es einmal anders kommt...aber es ist ja schon wieder das Gleiche ._.
    Das Fußvolk wird besiegt und alle gehen auf den Endboss. Meine Güte

  2. #202
    Hrr, episch gemacht. Und ich mochte dieses "I'm that way too". Sehr cool.

  3. #203

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab mir von Sonntag bis heute alle bisherigen 86 Episoden reingezogen.
    Emotional bin ich aufgewühlt.
    Die Szene mit Happy und Charle hat mich schon berührt.
    Und sein Gesicht dabei...

    Naja jedenfalls:
    Weiß jemand welche Episode das war,wo sich Lucy,Natsu und Gray am Ende sind und sich dann dazu aufrappeln,3 der sechs Lacrima zu zerstören?
    Das war im Nirvana Arc.
    Ich fand das Bild nur so episch und will das als Wallpaper haben

  4. #204
    @Kapitel: Wow Geil gemacht, is glaub ich das erste Mal dass ich darüber nachdenke, mir die Anime-Variante eines Kampfes anzugucken, nur wegen seiner Epicness. ^^
    Und ich bin höllisch gespannt wie's weitergeht.

  5. #205
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Naja jedenfalls:
    Weiß jemand welche Episode das war,wo sich Lucy,Natsu und Gray am Ende sind und sich dann dazu aufrappeln,3 der sechs Lacrima zu zerstören?
    Das war im Nirvana Arc.
    Ich fand das Bild nur so episch und will das als Wallpaper haben
    Anime Folge weiß ich nicht...aber wenn du den Manga online liest, wäre das das letzte Bild von Kapitel 157 ^^

    @new chapter:

  6. #206
    Wie David vorraus gesagt hat ^__^

  7. #207
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie David vorraus gesagt hat ^__^
    Hab das Kapitel eben gelesen, und hab noch immer ein wenig Gänsehaut und ein Grinsen auf den Lippen. So ein geniales Kapitel, einfach nur geil! Vor allem die letzten 4 Seiten hatten es in sich...
    Jetzt geht es rund :D

  8. #208
    Och nee...

  9. #209

  10. #210
    Cool Cats dont look at explosions

  11. #211
    Jo, hat mir besser gefallen als ich erwartet hätte.


  12. #212
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

  13. #213
    Ich hätte eher erwartet, dass Zeref zum großen Finale noch einmal auftaucht und erwacht. Aber wenn man das so sieht, so waren die Kämpfe gegen sein Kin of Purgatory um einiges packender und geiler. Aber im großen und ganzen ein toller Arc, vor allem dank Luxus...wenn das kein Comeback war

  14. #214
    Ach von zeref wird schon den ganzen Manga lang gelabert. Vorm Ende des Mangas gibts gegen den keinen richtigen kampf. Höchstens einen, den die Guten hoffnungslos verlieren werden.

    Aber ja hades war enttäuschend. Auch wenn ich mir vom Aufbau her nicht mehr erwartet hatte war der Kampf im Endeffekt recht lahm. gab schon deutlich spannenderes.

  15. #215
    Es ist ungewohnt, aber ich mag Gildartz "lol, noob!"-Gesicht
    Naja, ganz netter Abschluss mit dichtem Humor, aber mit der nächsten Katastrophe am Rande.

  16. #216
    Netter Abschluss eines spannenden Arcs.
    Luxus wird anscheinend wieder zurückkommen und Makarov weiter Meister bleiben. Also keine großen Änderungen.
    Dass Hades nur mit Rusty Rose und Kain wegfliegt bedeutet, dass Ultear, Meldy und Zancrow auf der Insel zurückgelassen wurde. Bin gespannt was Meldy jetzt mit der geschwächten Ultear anstellt und wer sich von den 3 nun Fairy Tail anschließt.
    Dass Zeref am Schluss auftaucht und noch mal einen Kracher bringt war zu erwarten, muss ja schließlich die Story vorantreiben.

  17. #217
    Scheiß auf Hades, scheiß auf Zeref, mein Gesicht bei Ultear und Meredy: ;___;

  18. #218
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Hades, scheiß auf Zeref, mein Gesicht bei Ultear und Meredy: ;___;
    Wirklich? Die zwei ließen mich sowas von kalt, ich wollte unbedingt wissen was Acnologia nun ist...scheint böse zu sein...ist Zeref also etwa doch ein Guter ^^?

  19. #219
    Wow, tolles Kapitel *____* Wobei ich bezüglich Zeref momentan allen voran ein wtf auf dem Gesicht hab. Mal sehen was passiert.

  20. #220
    Oh mein Gott, Gildartz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •