Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Wie habt ihr den Rpg-maker kennen gelernt?

Ich bin über die Screenfun ausgabe 08/2002(oder die vom Vormonat des Jahres da, weiß nicht so genau) mit VD Auf den Maker gekommen. Damals hatte ich noch kein I-Net und musste ihn mir irgendwie besorgen.
    Tja was soll ich noch mehr schreiben. Das wars eigentlich. So bin ich auf den Maker gekommen. Damals Nannte man mich noch DBAF-Maker (schauder, eckel mit diesem Namen)
    naja.
    In dem Sinne

MFG Scav.
    -------------------------------------------------

Bei mir wars GANZ genauso ! Ich hatte auch
    kein Internet da hab ich mein Vater so lange bequaselt
    bis er ihn mir gedownloadet hat !
    Und heute habe ich immer noch kein Internet
    ich benutz immer den meines Vaters oder des Internetcafes !

Geändert von bluedolphin (09.08.2003 um 18:03 Uhr)

ich bin anfang märz 2001 durch einen freund auf den rpgmaker gestossen. dann hab ich mich ziemlich in der community verankert... dann gabs ne ziemlich lange pause und jetzt schreib ich wieder meinen ersten beitrag in diesem "neuen" forum

screen fun ole

Valnar Gast

Re: Wie habt ihr den Rpg-maker kennen gelernt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Der Titel sagt es eigentlich schon, wann und in welchem Zusammenhang habt ihr zum ersten mal was vom Rpg-maker gehört?

Ich habe von ihm zum ersten mal vor einem Jahr in der Screenfun gehört. Und ihr?
    Das gleiche wie bei mir ich hörte auch das erste mal vom maker in der Screenfun.
    Runtergeladen habe ich ihn mir erst im März.

Vom Maker hab ich in Giga Games erfahren, damals hatte ich kein Internet, also konnte ich es nicht runterladen.

Ein Jahr später suchte ich nach ...*hust* DBZ Games, hab da den RPG Spiel gefunden, runtergeladen. Ging nicht, also hab ich noch den Maker und RTP runtergeladen, so kamm ich auch auf rpg2000. Hab mir noch DtP1 und die VD Demo runtergesaugt.

Bei Giga Games hab ich viel gutes vom Maker gesehen, so Anime Stil usw. Als ich DtP spiele dachte ich nur "Was für ein Schrott" wollte es von der Festplatte bannen, doch ich hatte mir noch VD runtergeladen und das noch gespielt. Davon war ich ziemlich begeistert und hab selber angefangen mit dem Maker rumzumachen, und auch Spiele runterzuladen

ich bin auch wie so viele über die Screenfun reingekommen

Ich wollte mal über Google was von Programmiersprachen
    suchen und bin zufällig auf www.rpg2000.de gestoßen.
    Hab' mir dann den Maker und das RTP gesaugt
    (mit Modem ).

Ich hatte den Dussel und habe ihn mir einen Tag
    davor gesaugt, bevor er verboten wurde

Ich bin durch nen kollegen, der ihn aus der Screenfun hat,
    darauf gekommen.....
    Ins Forum bin ich auf dem gleichen weg gekommen

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Banjonator Gast
    Screen Fun Nr.08 / 2002
    Die Ausgabe habe ich heute noch.

ebenso Screen Fun Nr. 09 / 2002
    RM2K rulez!

dursch zufall war im net surfen als ich auf die seite RPG2000 gekommen bin!

Ein Freund hat mir mal Vampires Dawn gezeigt und mitgegeben. Ich wahr überrascht, als ich hörte, das Alexander "Marlex" Koch dieses Spiel mit einem Programm entwickelt hatte, dass auch Andere benutzen. Später stolperte ich dann über den RPG-Ring, in dem es sogar ein Forum dazu gab.

^__^

Dito!!!