Ich finde das Spiel gut, war ja auch eines der ersten Spiele die ich mir downgeloaded habe.(nciht nur maker)Zitat
-----
Zum Thread:
Naja, da ist einen langweilig durch zigtausendmal FF7 bzw. FF8 durchspilen und man denkt sich: "Man sind die einfach, nach kurzer Zeit ist man dort der Ultimative Highlander. Am liebsten würde ich selber eins machen, das etwas schwerer ist." So suchte ich im Netz und stoß auf www.rpgmaker2k.de. Ich habe mir den Maker downgeloaded und musste feststellen das er auf Englisch ist...ich doofman habe ihn natürlich mit meinen mangelnden Englischkenntnissen wieder gelöscht, da ich zu doof war auf den Link Forum zu klicken. (war glaube ich schon in der auswahlliste aufgeteilt)
Monate später, als ich dann mal im Zeitschriftenhandel ein paar Zeitschriften anschaute, sah ich in der Screenfun das der Maker dort erwähnt wurde. Ich kaufte mir sie dann aus neugier und durchstöberte die Seite wieder. ICh entdeckte das![]()
![]()
"Forum" .
Ein neues Zeitalter öffnete sich mir, indem ich dann angemeldet war und mcih mehr als zuvor mit dem Maker beschäftigte.
Man war das ein langer Roman..
Sers
Black