Wow dieses Video zeigt mal wieder wie kreativ und vorallem ausdauernd ein Mensch sein kann und es erinnert mich irgentwie an so einer Sendung die mal bei Super RTL lief und die ich ab und an mit meiner Nichte geguckt habe. War das nicht Art Attack?
Jedenfalls bin ich zusätzlich der Meinung das Menschen die eh nicht in einer Sache begabt sind, weil es die Eltern entweder nicht vorlebten oder weil es in die Gene liegt nie dies erlernen werden, für unsinnig halte, da es Menschen gab in der Vergangenheit die dies zu bahaupten wussten.
Ich konnte bis vor kurzer Zeit nicht wirklich gut zeichnen. Gut es reichte um Dinge auf einem Blatt Papier zu veranschaulichen, wie etwa bei Spielen, wie "Extrem Aktivity". Jedoch ist mir aufgefallen das wenn man wirklich jeden Tag selbst übt, Gesichter oder Tiere zeichnet, dann später Zeichungen einem besser gelingen, da man dann auch auf Kleinigkeiten, wie etwa Schattierungen und Markierungen oder etwa auf Formen mehr achtet, da dies am Anfang noch nicht ausgereift war. Dann gibt es natürlich Dinge die einem dann doch in die Gene gelegt wurden, wie etwa die Charaktereigenschaft des Menschen, ob er also eher intro- oder extrovertiert ist. Was haltet ihr davon?