mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder einer, langsam geb ich Kael Recht.

Asmodina und Laterna sind nur einige, bei denen ich beobachten konnte, dass nicht nur gerne neue Themen über schlecht gewählte Themen geöffnet werden, sondern auch einige Beiträge auf kaum mehr als Galileowissen aufbauen. Man beachte den oder die Leute, die sich bei Hunger selbst aufessen wollen, um "das Fett effektiv zu nutzen", oder die völlig Grundlegende Fehler machen, die mir jetzt nicht mehr alle einfallen, etwa, dass Abstammung und Mutation sich einander ausschließen, oder die ganzen anderen Sachen. Ich habe zwar noch nie besonders darauf geachtet, aber ich habe noch nie so viele inhaltliche Fehler und unvollständig gedachte Gedanken gesehen wie von diesen Benutzern, größtenteils im Sumpf. Irgendwelche Fakten werden dann ignoriert, oder gleich überlesen, weil nur der Anfangspost überflogen ist.
    Einige Diskussionen sollten beinahe in den QFrat verlegt werden. Insbesondere die Diskussionen über "Himmel und Hölle", "Huhn oder Ei", "Welt geht in sieben Tagen unter" und noch ein oder zwei andere sind in meinen Augen anspruchslos und ohne ein vernünftig diskutables Thema. Die Zombieinvasion war anfangs tatsächlich nicht ganz so schlimm, hat sich dann aber fortentwickelt.
    ich will natürlich auch niemanden persönlich angreifen, aber das muss gesagt sein.