Sieh dir doch mal den Ei-oderHuhn-Thread an, und was aus ihm geworden ist.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Bei Asmos Folge-Thread nach "7 Tage und der Úntergang der Welt" und "Ei oder Huhn" dachte ich mir jetzt wirklich, "Bitte nicht noch einer." Und schwupps, ging mein Wunsch in Erfüllung. Was für eine Scheiße aber auch.

Den Thread hier dagegen finde ich wirklich nicht schlecht. In gewisser Weise kommt es mMn v.a. auf das Hinterstübchen des Threads und v.a. auch die Menge an. Zuviele sinnlose Threads gehen einem richtig auf den Sack.

@Asmo: Ein Thread, der sein Thema am Tag öfter wechselt als ein Baby seine Windeln? Nein, das kann irgendwie ja trotzdem nicht sein. Ich dachte mir in diesem Moment ehrlich, der QFRAT sei niveauvoll im Vergleich dazu. Ist jetzt wirklich nichts gegen dich, aber zuviele Köche verderben den Brei, wenn du verstehst, was ich meine. Auch viele andere (z.B. Laterna) haben das auch schon erfahren müssen.

@Karl: Die Zombieinvasionen waren schon okay, fand ich.

EDIT: @Einheit: *böser Kommentar*......überhaupt nichts. Öffne, überspitzt gesagt, einfach mal einen völlig sinnlosen Thread pro Tag hier. Das Ergebnis wird dich vermutlich nicht erschüttern.