mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiß ist die Sintflut bewiesen, auch dass sie Weltweit war. Früher sollen die Kontinente ja auch vereint gewesen sein ...

Die Arche Noah wurde ja auch gefunden, wobei halt DER Beweis fehlt dass es auch so war wie in der Bibel (2 Tiere jeder Rasse). So hat man "nur" ein uraltes Schiff. Und gibts nicht auch Ruinen vom Turm von Babel?

Nicht bewiesen sind ja die mytischen Kontinente Mu und Atlantis. Grade Atlantis soll ja sogar eine höhere Technologie gehabt haben wie wir heutzutage. Wäre dem wirklich so, lautet die Frage natürlich: Wieso niemand überlebt hat. Allerdings wurden ja angeblich (obs stimmt ka, daher sage ich angeblich) die Ruinen von Atlantis gefunden. Nur kann halt keiner mehr nachweisen obs so stimmt ... Da müsste schon mehr gefunden werden ...

An sich sind manche "Rätsel" der welt schon sehr spannend. Vor allem ob man jemals eine Antwort erhalten wird ... Vielleicht ist es sogar gut wenn wir nicht alles wissen...?

Ehrlich, daß es die Arche nicht gegeben haben kann, kann Dir jeder Biologe bescheinigen. Der massive Inzest, der daraus entstanden sein müßte, um die Welt wieder zu bevölkern (auch, wenn mehr als zwei pro Rasse drauf waren), hätte binnen weniger Generationen das Immunsystem sämtlicher Lebewesen lahmgelegt, was letztendlich zum Aussterben geführt hätte.

Aber hey, vielleicht waren ja Dinosaurier drauf.

Die Bibel mag viele wahre Geschichten beinhalten, in der ein oder anderen Form, aber die Sintflut ist mit absoluter Sicherheit keine davon.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist die Sintflut bewiesen, auch dass sie Weltweit war. Früher sollen die Kontinente ja auch vereint gewesen sein ...
    ...jaaaaa... sure.
    Du weißt schon, dass der Mensch so gut wie nix vom Kontinentaldrift abbekommen hat? Bzw. Wie viel Weltverständnis man zur Zeit Noahs hatte? Wenns da mal ne kleine Flut auf seinem Ländchen gab dachte er natürlich gleich, dass es eine große, weltweite Flut war.

Die Arche Noah wurde ja auch gefunden
    Nicht bewiesen sind ja die mytischen Kontinente Mu und Atlantis. Grade Atlantis soll ja sogar eine höhere Technologie gehabt haben wie wir heutzutage.
    Zitat Zitat von Asmodina
    Und gibts nicht auch Ruinen vom Turm von Babel?

Okay, hast du deine Geschichtskenntnisse aus einer Mischung der Indioana Jones Spiele und Galileo Mystery entnommen?
    Hast du die Bibel mal von innen gesehen?
    So langsam kommen mir da ernste Zweifel.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.