mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daen's Glasturm-Himmel ftw!

Ich würde gern in der Hölle aus Viper GTS landen. Das stelle ich mir ziemlich himmlisch vor... Und immerhin sagt schon John Milton: "Es ist besser, in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen."

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich würde gern in der Hölle aus Viper GTS landen. Das stelle ich mir ziemlich himmlisch vor... Und immerhin sagt schon John Milton: "Es ist besser, in der Hölle zu herrschen als im Himmel zu dienen."
    Unter dem Aspekt hast du Recht, bleiben wir jedoch biblisch nehm ich den Himmel.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eben.

Eben einerseits Version A dass die Bibel recht hat, oder Version B ... Kann ja auch sein dass der Himmel die Hölle ist und man dort ständig gefoltert wird. Wer weiß ...
    Dann würde man natürlich die Namen austauschen. Denn in der Bibel wird der "Himmel" als erstrebenswert und die "Hölle" als Strafe beschrieben. Wenn wir jetzt eine Sache haben, und eine andere, dann werden die Namen so geändert, dass die Definition passt. Daher ist die Frage Quatsch.
    Genauso könntest du fragen, ob nicht aus dem Himmel die Hölle wird, wenn ich "Hier ist Hölle." drüberschreibe. Es bleibt immer noch positiv.