Naja, wenn der Wetterbericht für die nächsten Tage stimmt, dann muss ich mir keine Sorgen wegen der Regenkleidung am Ring machen, sondern eher die Sonnencreme auspacken. Irgendwie traue ich dem Braten ja schon aus reiner Erfarhung nicht. "Sonne" und "Eifel" in Verbindung mit "RaR" passen eigentlich nicht zusammen, aber falls es so kommen sollte, will ich mich auch nicht beschweren.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
In 11 Tagen geht's für 4 Tage nach Berlin, zusammen mit meinem Freund und noch 4 anderen Freunden. Freu mich schon drauf!
Ob es dieses Jahr noch einen anderen Urlaub gibt, steht noch nicht fest. Vielleicht fliegen wir noch im September für 1-2 Wochen zu meinem Onkel nach Andalusien. Mal sehen![]()
*schau aus dem Fenster*
Hm Kalt regen? haben 25° und pure Sonneund gestern genauso![]()
Aber soweit ich weiß ist es in Schweden grad auch verdammt warm, da wo meine Eltern leben ^^ und das aber schon seit 2 Wochen, nicht so wie hier wo das Wetter hin und her springt ^^
Hab heute erfahren was ich bald verdienen werde, ich glaube, davon werde ich mit meinen Freund irgendwo hinfahren und ne Woche Urlaub machen, endlich kann man es sich leisten/) müssen nur schauen wo, aber am Meer muss es sein ^^