Oh mein Gott?! Warum müssen die letzten Wochen vor dem Schuljahresende immer dermaßen stressig sein? seit Montag im Schnitt 4 Klausuren pro Woche und das für die nächsten 2,5 Wochen. Gerade eben hab ich mir nochmal den Stoff für analytische Chemie angeschaut und durchgewälzt... langsam aber sicher träum ich schon von solchen Namen wie Hydrochloridcyklohexan oder auch lustig Kaliumhexacyanoferrat(II)... heute nochmal neue Thematik nachgelegt, die Klausur sei sonst anscheinend zu leicht (geeenau... o_O). Es handelt sich dabei um die schönen Elektrolyten, was es für welche gibt und so weiter... bla bli blubb... jetzt aber schnell ins Bett, mit Augenringen und dem Schnarchgereusch, das im Kehlkopf hängt und der Welt unbedingt verkünden will, dass ich müde bin, obwohl das die Augenringe schon mit bester Effektivität zeigen dürften und ich mehr oder weniger seltsame Blicke kassieren werde, trotz dessen, dass andere auch nicht besser aus der Wäsche schauen, bringt das ganze Lernen nichtsLol, ich kann im undisziplinierten Zustand ja doch noch diese perversen Schlangensätze, die mich immer das Opfer unschöner Deutschlehererkommentare werden ließen ^^