Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube, dass müsste man manuell eintragen ... ich werde mal sehen, was sich da machen lässt.

Bööh, macht doch 'n Haufen Arbeit. Kann ja auch auf freiwilliger Basis sein. Nach der Gruppenphase und der Finalrunde könnte man jeweils Threads eröffnen, in denen jeder seine Tipps veröffentlichen kann, der es möchte.

Zitat Zitat von Streicher
    Also, ich muss sagen, ich hab über den Winter hin zwar gemerkt, dass ich mittlerweile weniger Kälte und mehr Hitze ertragen kann, aber trotzdem würd ich 28,5°C nicht mehr als angenehm bezeichnen ^^. Momentan ist es bei mir 22,5°C im Hüttchen. Das ist in Ordnung. Noch besser wären dann 18 bis 20°C.
    Heute Morgen hab ich hingegen bei den mauen 13 Grad draußen beim aufstehen leicht gefröstelt. Da war ich dann über die 24°C am Mittag recht froh. Als ich mich vorhin dann nochmal in die Sonne gesetzt hat, brutzelte ich aber, bis sich die Wolken davor schoben, doch nochmal vor mich hin. Besonders durch das schwarze T-Shirt ... XD. Mein MP3 Player war auch ziemlich warm (-> auch schwarz).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Haha, gerade habe ich bei Youtube einen Mitschnitt des Motörhead-Auftrittes von Rock am Ring gefunden. Da ist mir doch glatt fast eines der genialsten Zitate des Festivals entfallen:

Wizzo: "We have just one simple question: Is it loud enough?"
    Publikum: "No!"
    Lemmy: "No?"
    Wizzo: "If you want us to turn it up, just put your hands in the air."
    Alle Hände des Publikums gehen hoch.

So,

es steht gerade 4:0 und ich war gerade auf einer Waage, und habe tatsächlich 96 Kilogramm gelesen. Wie viel muss man für Kleidung abziehen? Mein Onkel hat erstmal meinen entsetzten Vater angerufen und ihm die Fußballlaune offenbar verdorben.
    Morgen gehe ich dann entweder ins Schwimmbad, oder ich probiere Golf aus (durch jahrzehntelanges Schwimmen in der Kindheit habe ich auch eine breite Schwimmerfigur, nehme ich an).
    Argh, das ärgert mich, aber solange der BMI bei 25 liegt und auch Muskeln vorhanden sind, ist das doch in Ordnung? (Was sagen die Damen?)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wizzo: "We have just one simple question: Is it loud enough?"
    Publikum: "No!"
    Lemmy: "No?"
    Wizzo: "If you want us to turn it up, just put your hands in the air."
    Alle Hände des Publikums gehen hoch.
    Und? Haben sie den Krach daraufhin lauter gemacht?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Morgen gehe ich dann entweder ins Schwimmbad, oder ich probiere Golf aus (durch jahrzehntelanges Schwimmen in der Kindheit habe ich auch eine breite Schwimmerfigur, nehme ich an).
    Argh, das ärgert mich, aber solange der BMI bei 25 liegt und auch Muskeln vorhanden sind, ist das doch in Ordnung? (Was sagen die Damen?)
    Golf ist nur cool, wenn man Brite ist.

Was ist ne breite Schwimmerfigur? Mit Rettungsringen?

Die Dame sagt:
    Der BMI is fürn Popo. Unter anderem deshalb, weil so Sachen wie Muskelmasse nicht mit einberechnet werden. Vergiß das am besten gleich wieder.
    Wegen Gewicht mit Klamotten:
    Also, entweder du ziehst die Klamotten aus und stellst dich nochmal auf die Waage, oder du ziehst die Klamotten aus und legst die dann auf die Waage. Den angezeigten Wert kannste dann von 96 abziehen und weißt dann auch was du wiegst .

Moin Taverne und alle, die schon da sind,

bin wieder da. Muskelkater, leichten Sonnenbrand, müde, kaputt, aber ein absolut geiles Wochenende. Mit einem Plattbodenschiff bei Windstärke 7 über die Ostsee zu fliegen ist nicht so leicht zu toppen.
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    ...durch jahrzehntelanges Schwimmen in der Kindheit habe ich auch eine breite Schwimmerfigur, nehme ich an...
    *Aufs Geburtsdatum schau*

kein Kommentar... *Kopfschüttel*

*Mit Tasse Tee und Kippen neben sims auf die Couch hau*

Stichworte