Zitat Zitat von Süsswassermatrose Pitter Beitrag anzeigen
A: Ist das nicht ein Überbleibsel aus der 'Zone'? (Schon mal vorsichtshalber in Deckung geht..)

B: Na, das ist doch mal die richtige Einstellung. Bin stolz auf dich.

C: A pro pos: soll ich heute Abend mal zum Hörer greifen?

D: Ich muss sagen, daß das momentane Wetter und die Prognosen für die nächsten Tage nicht unbedingt so ganz in meinem Sinne sind. Aber bei Regen, Gewitter und Windstärke 8 bis 10 auf der Nordsee schippern soll ja auch ganz witzig sein.
Hallöle Taverne,

durch das schöne und heiße Wetter angeregt, habe ich heute schon sehr früh das Haus verlassen. Damit bleibt mir die derzeitige Mittagshitze ein wenig erspart.
Meine Kunden fanden es zum Teil nicht so toll, dass ich schon so früh vor ihrer Tür stand. Aber wo gehobelt wird fallen Späne (und die meisten Kunden können sich danach sowieso wieder hinlegen oder Arbeitslosen TV glotzen!)

@Pitter

zu A: Öhm... ja die Jugendweihe wird eher in den Neuen Bundesländern praktiziert.

Zu B: Ich habe ja auch bei einem Meister seines Fachs gelernt (das heißt eigentlich nur mitgelesen, kommt für mich aber auf das Gleiche hinaus)

zu C: Sehr gerne, aber das müsste dann schon gegen 19:00 Uhr sein, da heute Abend noch unsere Nachbarn vorbei kommen wollen.

zu D: Verstehe ich nicht. bei uns soll das Wetter toll und warm beleiben. Zum Wochenende um die 22 - 25° C. Wo kommen bei euch die sibirischen Fallwinde her?