n'Abend Taverne,
he Streicher, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.
*Das Thema Zähne elegant links liegen lass*
Uff, bin ich k.o. Aufgrund des warmen Wetters habe ich meine Spaziergänge auf den Abend verlegt. Leider schaffe ich nur noch ein beschämend kurzes Stück (ungefähr ein Drittel) meines üblichen Pensums und das auch noch in gemäßigtem Tempo.
Ich bin gerade am austarieren , wie weit ich komme ohne befürchten zu müssen, das letzte Stück kriechend zurück zu legen.
Das blöde an der Müdigkeit (durch die Bestrahlung verursacht) ist, dass sie schlagartig, dafür aber hammermäßig kommt, dann schafft man es kaum mehr, einen Fuß vor den anderen zu setzen.
Meistens erwischt es mich auf der Treppe in meine Wohnung, heute habe ich dann auch noch den Schlüssel fallen lassen >_< und musste zurück und in den Keller.
@ Jugendweihe, Firmung, Kommunion usw:
Bei mir gabs auch Geschenke zur Kommunion, eine Uhr, die ich nach ungefähr einem halben Jahr auf irgendeiner Toilette liegen lassen habe. (nach der dritten Uhr, die ich verlegt/verloren hatte, habe ich es eine Zeit lang mit einer Uhr an der Kette um den Hals versucht, da hat mich aber bald das Gebaumel genervt, seitdem trage ich keine mehr)
An meine Firmung kann ich mich im Moment gar nicht erinnern. Hatte ich die überhaupt?
*fleissig eine Erdbeere nach der anderen in den Mund schieb*
*deshalb hat der Post jetzt auch so lange gedauert*