-
Drachentöter
Gestört haben mich meine Weisheitszähne auch nicht, deshalb hab ich sie mir ja auch erstmal nicht rausnehmen lassen. Obwohl die unteren nicht nach oben, sondern um 90° versetzt nach vorn gewachsen sind, und somit alles unten verschoben haben. Aber mit 14-16 war mir das egal, und Zahnärzte erzählen ja eh nur käse, und Zähne ziehen lassen mag ja keiner. (Das geräusch dabei war immer noch das beste, als der Zahn rausgebrochen ist beim ziehen
)
Sonst gehts meinen Zähnen bis auf inzwischen wohl 14 Jahre alten Plomben/Löchern auch gut. 8 Jahre keinen Zahnarzt und nichtmal Zahnstein. Und ich hab ne Amalgamfüllung, die ich schon lang verdrängt hatte, ganz hinten oben. Ok, vier Löcher sinds dann, aber die ist noch in ordnung, die lass ich auch so bald nicht rausmachen.
Und ich bin heilfroh, noch als eine der allerletzten das Diplom an der FH gemacht zu haben. Ich glaub nach mir waren noch zwei komilitonen in Informatik Diplom, die dann im nächsten Semester abgeschlossen haben. Aber man hat schon jedes Semester ein paar in den Bachelor fallen gesehen, die Prüfungen nicht bestanden hatten.
Stichworte